7 nützliche Bohrmaschinen-Tricks

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Mit diesen sieben Tipps holst du mehr aus deiner Bohrmaschine raus! Die kann nämlich bei vielen Dingen im Alltag extrem nützlich sein, und das ganz einfach. Zum Beispiel kannst du mit ihr super schnell einen Apfel schälen.

Kennt ihr schon diese Film-Tipps:

SheBorg - Halb Alien. Halb Maschine. Totale Bitch.: Die punkige Dylan kämpft gerne gegen Ungerechtigkeiten und für eine bessere Welt. Doch nun steht ihr ein Kampf bevor, der sich von allen bisherigen unterscheidet.

Terminator 3 - Rebellion Der Maschinen: Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft – ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job.

Shockwave: Im Zuge eines Manövers mit neuartigen Tentakel-Kampfrobtern gewinnt das Militär die Erkenntnis, daß man diesen besser erst Disziplin und dann das Töten beigebracht hätte. Beim Versuch, den Fehler zu reparieren, laufen die Maschinen an Bord eines Passagierjets erneut Amok und fallen mit den Trümmern auf eine unbewohnte Insel.

Terminator: Genisys: Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Connor vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen.

Terminator: Ein Cyborg aus der Zukunft wird auf eine tödliche Mission in die heutige Gegenwart geschickt. Er soll Sarah Connor töten, eine junge Frau, die eine entscheidende Rolle für die Zukunft der Menschheit spielen wird.

Lady Terminator: Eine junge Wissenschaftlerin namens Tania reist nach Indonesien, um den Mythos einer männermordenden Südsee-Göttin zu erforschen. Es kommt, was kommen muss: Der böse Geist der Göttin nimmt von Tania Besitz, die Wissenschaftlerin mutiert zu Lady Terminator.

Russian Ninja: Ein 100.000 Dollar-Auftrag reißt Mark, einen ehemaligen FBI-Agenten, in einen gnadenlosen Kampf der europäischen Unterwelt. Seine Ninja Vergangenheit und seine alten Kontakte zum KGB sind ihm bei den tödlichen Auseinandersetzungen sehr von Nutzen, denn seine Gegner kennen keine Skrupel.

Gesprächswert98%
Mit Material vonYouTube

Ähnliche Artikel