VG Wort Zählpixel

Test: Welches Tier bist du?

 
 

Habt ihr euch schon einmal überlegt, welches Tier eure Eigenschaften am ehesten charakterisiert? Tiere sind cool und viele von ihnen sind unsere besten Freunde. Manchmal gelten sie gar als die besseren Menschen. Welches Tier aber könnte dich charakterisieren? Und wir meinen hier nicht deinen Schweinehund ;-)

Jeder Mensch hat einen für ihn typischen Charakter und besondere Eigenschaften, die ihn auszeichnen. Tiere haben dies auch und man kann durchaus Parallelen zwischen menschlichen und tierischen Eigenschaften herstellen. Der Test zeigt dir, deine animalische Seite und welche tierischen Eigenschaften dich auszeichnen.

Bist du vielleicht faul wie ein Koala oder doch eher sanftmütig wie ein Panda, klug wie ein Adler oder zielstrebig wie ein Löwe? Um das herauszufinden, mach den Persönlichkeitstest und beantworte die Fragen im Video. Die Fragen legen besondere Charaktereigenschaften von dir bloß, die dir vielleicht so selber noch nicht klar waren. Die Tiere im Video stehen für besondere menschliche Charaktereigenschaften.

Der Test eignet sich für einen selber, aber auch als Partygeck ist er sehr lustig. Du hast nur ein paar Sekunden Zeit, um auf die einzelnen Fragen zu antworten. Das soll garantieren, dass die Antwort ungefiltert kommt und daher wirklich dir entspricht. Du kannst dann zwischen A,B,C, D und E entscheiden, für die es jeweils eine bestimmte Punktzahl gibt. Am besten schreibst du die Punkt- Ergebnisse auf, um am Ende die Auswertung zu bekommen. Der ganze Test dauert nur knappe 7 Minuten, was ihn auch so partytauglich macht.

Die Themen, die der Test umreißt sind:

- Deine Sportlichkeit

- Deine Lieblingsunternehmungen mit anderen

- Eine tierische Eigenschaft, die du gerne hättest

- Eine Sportart, die du magst

- Wie du reagierst, wenn jemand dich dumm anmacht

- Wo du gerne hinreisen würdest

- Was dir am wichtigsten im Leben ist

- Welche Eigenschaft dich am besten beschreibt

- Welche Jahreszeit du am liebsten magst

- Wo genau du als Tier leben würdest

In dem Persönlichkeitstest stehen fünf bekannte Tiere für menschliche Eigenschaften. Du bekommst am Ende des Tests ein Tier zugeteilt, was deine Charaktereigenschaften, Stärken und Schwächen beschreibt. Welches Tier ist es bei dir: Koala, Panda, Löwe, Wolf, oder Adler?

Die Testergebnisse werden am Ende des Videos gezeigt. Es ist erstaunlich, wie präzise der Test funktioniert, denn er legt ungeschminkt bloß, was wir in unserem Innersten an Charaktereigenschaften haben. Das ist echt lustig und kann sogar ein wenig nachdenklich stimmen, denn es zeigt unsere Persönlichkeitsmerkmale, auch die, vor denen wir selber gerne die Augen verschließen. So steht zum Beispiel der Wolf auch für eine gewisse Heimtücke, und der Koala für grenzenlose Faulheit.

Mach den Test und finde heraus, welche Eigenschaften in dir schlummern. Starte ihn einfach hier im Video.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%