Die Minions: Ein Tag Im Leben Von Scarlet Overkill

Carolin Kebekus im Synchronstudio bei den Aufnahmen zu Die Minions, FILM.TV
03.07.2015 10:13

Scarlet Overkill ist der erste weibliche Superschurke der Welt!

Eine einzigartige Kombination aus Jähzorn und unvergleichlichem Stil macht sie so besonders. Die Minions Kevin, Stuart und Bob fühlen sich zu ihr hingezogen, weil sie die Fähigkeit hat, unglaubliche Coups zu inszenieren. Sie fürchten sich vor Scarlet, schmachten sie aber auch an. Die machtgierige Schurkin engagiert die Minions als ihre Schergen und missbraucht sie skrupellos für ihre Zwecke.

Scarlets Ehemann Herb Overkill ist ein verrückter Wissenschaftler, der die meiste Zeit des Tages in seinem Labor verbringt, wo er fantastische Gadgets ganz im Stil der 60er erfindet. Herbs Liebe zu Scarlet geht über alles – es gibt nichts, was er nicht für seine Frau tun würde.

Für eine Bösewichtin mit globaler Signifikanz sind Organisationstalent und ein perfektes Zeitmanagement natürlich unerlässlich. Um Zeit zu sparen und Diskussionen zu vermeiden, setzt Scarlet voll auf ihren scharfen Verstand sowie die mentale Unterstützung ihres Mannes. Als emanzipierte Schurkin kommt sie bei ihren Operationen aber auch sehr gut allein zurecht und düst mit ihrem Spezial-Gefährt in höllischem Tempo um die Welt.

Ein unwiderstehliches Äußeres ist für die sexy Superschurkin mindestens genauso wichtig wie Macht. Unterstützt wird sie beim Zusammenstellen ihrer Outfits von ihrem Ehemann, der das Talent besitzt, geheime Waffen in Alltagsgegenstände wie Kleider einzubauen. Nach ihren Einsätzen verbringt Scarlet gerne gemütliche Stunden zu Hause. Meist dauert es allerdings nicht besonders lange, bevor sie ihren nächsten Coup ausheckt. Für die Minions schlüpft sie kurz in die Rolle der "fürsorglichen" Mutter und liest ihnen abends sogar Gutenachtgeschichten vor – wenn auch nicht besonders kindgerechte... In der deutschen Version des Films spricht Scarlet Overkill mit der Stimme von Comedy-Star Carolin Kebekus.



Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90% | mit Material von Universal Pictures


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Minions: Ein Tag Im Leben Von Scarlet Overkill"