Angela Finger-Erben: Meine Tochter wünscht sich ein Brüderchen

©  FILM.TV | News
 
17.02.2019 16:22
 
Anzeige

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben ist wieder schwanger. Das verriet die 39-Jährige am Montagmorgen im RTL-Frühmagazin "Guten Morgen Deutschland". Mitten in der Sendung sprach Moderator Wolfram Kons seine Kollegin Angela Finger-Erben auf Spekulationen etwa in den Sozialen Medien an. Dort sei sie zuletzt mehrfach gefragt worden, ob sie schwanger ist. Bei der Moderation von "Guten Morgen Deutschland", so die aufmerksamen User, sei ein vielsagendes Bäuchlein erkennbar gewesen.

"Das stimmt", verkündete sie nun freudig. "Ich bin im 5. Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs. Vor allem auch Anna, dass sie große Schwester wird. Sie streichelt jeden Tag meinen Bauch und spricht mit dem Baby und will es am liebsten jetzt schon rausholen. Anna erzählt auch jedem, dass die Mama ein Baby im Bauch hat.“ Und was sie für ein Geschwisterchen will, weiß Anna auch schon gang genau: einen Bruder! „Wir wissen es zu 90 Prozent, was es wird“, so Angela Finger-Erben. „Aber ich bin da noch ein bisschen vorsichtig. Anna war auch bis zum 5. Monat zu 99 Prozent angeblich ein Junge.“ Angela Finger-Erben ist verheiratet und lebt mit Ehemann Jens und Tochter Anna (zweieinhalb Jahre alt) in Köln. Voraussichtlich Mitte Juni wird Angela Finger-Erben in den Mutterschutz gehen. Da das Moderatorenteam von "Guten Morgen Deutschland" breit aufgestellt ist, wird eine Vertretung zu gegebener Zeit geregelt.

Bei RTL ist sie seit 2006 im Einsatz – zunächst als Redakteurin und Reporterin, seit 10 Jahren u.a. auch als regelmäßige Moderatorin des Frühmagazins „Guten Morgen Deutschland“. Im Januar 2019 moderierte Angela Finger-Erben auch den IBES-Talk "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach". Ab 6.3. präsentiert die gebürtige Nürnbergerin "Temptation Island – Versuchung im Paradies", das neue TV-Experiment von TVNOW und RTL. Angela begleitet darin vier Paare, die auf "Temptation Island" ihre Liebe unter extremen Bedingungen und der Versuchung von 22 heißen Singles auf eine harte Probe stellen und checkt am Ende jeder Folge den aktuellen Beziehungsstatus.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

The Hummingbird Project Trailer

The Hummingbird Project Trailer
Jesse Eisenberg, Alexander Skarsgård

 
 
 

Angela Finger-Erben: Meine Tochter wünscht sich ein Brüderchen: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 82% | mit Material von RTL