Avengers 4 Endgame: Kartenvorverkauf startet mit Rekord

©  FILM.TV | News
 
04.04.2019 08:26
 

Bereits vor seinem offiziellen Kinostart bricht AVENGERS: ENDGAME erste Rekorde: Innerhalb von nur 24 Stunden wurden in Deutschland bereits 105.000 Tickets verkauft, was den erfolgreichsten Vorverkaufsstart eines Kinofilmes der Walt Disney Company Germany darstellt.


Pünktlich zum gestrigen Beginn des Vorverkaufs erschien ein brandneuer Kinospot, der die Vorfreude umso mehr steigert, wir zeigen ihn euch hier unter diesem Text.

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen... Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was „Avengers: Infinity War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab – das Endspiel hat begonnen…

Deutscher Kinostart: 24. April 2019. Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany auch in Disney Digital 3D™.

Avengers: Endgame Trailer

Avengers: Endgame Trailer
Superhelden-Film

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw
 VIDEO-TIPP

The Intruder

The Intruder
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 
Anzeige

Avengers 4 Endgame: Kartenvorverkauf startet mit Rekord: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86% | mit Material von Frandly PR