VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson und Jason Statham bekommen eigenen Sky-Sender

©  FILM.TV | News
 
10.07.2019 18:12
 
Anzeige

Jason Statham und Dwayne Johnson

"The Rock" vs. "The Stath": Anfang August jagen Dwayne Johnson und Jason Statham in "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" wieder gemeinsam über die Kinoleinwand. Aus diesem Anlass lädt auch Sky zum adrenalinreichen Aufeinandertreffen der Action-Giganten: auf dem Pop-up-Channel "Sky Cinema Johnson vs Statham HD" von 1. bis 4. August! Mit dabei sind exklusiv ihre neuesten Hits wie Johnsons "Rampage - Big Meets Bigger", "Skyscraper" und "Jumanji: Willkommen im Dschungel" sowie Stathams "Meg". Außerdem gibt es noch weitere Kracher wie die komplette "The Expendables"-Reihe. 

Nach seiner Wrestling-Karriere hat Dwayne Johnson eine weitere steile Karriere hingelegt und ist mittlerweile nicht nur der beliebteste, sondern auch der am besten bezahlte Schauspieler Hollywoods. Laut Magazin Forbes hat er sogar einen Rekord gebrochen: Von Juni 2017 bis Juni 2018 verdiente er 124 Millionen Dollar. Das schaffte noch kein Schauspieler vor ihm in einem Jahr. Aber Johnson zeigte sich auch nach dieser Nachricht bodenständig und twitterte: "So etwas habe ich mir nicht in meinen wildesten Träumen vorgestellt. Ich habe mit Jahrmarkt-Kämpfen für 40 Dollar angefangen. Und noch heute gilt für mich: Meine Zuschauer sind mir das Wichtigste. Wenn ich euch glücklich nach Hause schicke, habe ich meinen Job richtiggemacht". Nicht umsonst zählen Johnsons letzte Blockbuster "Jumanji: Willkommen im Dschungel", "Rampage - Big Meets Bigger" und "Skyscraper" zu den internationalen Top-Filmen des letzten Jahres. 

Auch Jason Statham war vor seiner Schauspielkarriere sportlich unterwegs: Zwölf Jahre lang feierte er als Wasserspringer Erfolge und erreichte sogar den 12. Platz der Weltrangliste. Mit der britischen Gangsterkomödie "Bube, Dame, König, grAS" gab er 1998 sein Filmdebüt und eroberte sich mit seinem rauen Charme sofort einen Platz im Action-Geschäft. Diesen Kultfilm und weitere seiner lässigen Brit-Hits wie "Snatch - Schweine und Diamanten" und "Bank Job" sind genauso auf "Sky Cinema Johnson vs Statham HD" zu sehen, wie sein letzter Hollywood-Kracher "Meg", in dem er sich einem Mega-Hai entgegenstellt. "Sky Cinema Johnson vs Statham HD" läuft von 1. bis 4. August und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Action. Die Hits sind auch On Demand und mit dem Streamingdienst Sky Ticket abrufbar. 

Gewinnspiel von Extra, dem Treueprogramm von Sky exklusiv für Sky Kunden: Erst kürzlich startete Sky für seine Kunden in Deutschland ein so im deutschen TV-Bereich einzigartiges Treueprogramm - Extra. Im Mittelpunkt stehen unvergessliche Erlebnisse, die neuesten Sky Produkte und Technologien sowie Premium-Services. Extra funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Je länger ein Kunde dem Entertainment-Unternehmen treu ist, desto mehr exklusive Vorteile erwarten ihn. Jeder Sky Abonnent ist automatisch Teil von Extra und muss sich lediglich einmal aktiv für das Programm anmelden. Die Teilnahme ist für Sky Kunden kostenfrei. Weitere Informationen: www.sky.de/extra. Da Sky mit Extra seine Kunden noch näher an das bringen möchte, was sie lieben, können angemeldete Kunden noch bis zum 16. Juli für "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" zahlreiche Kinofreikarten gewinnen.

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Dwayne Johnson und Jason Statham bekommen eigenen Sky-Sender: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 87% | mit Material von ots