Paradise Hotel: Diese Kandidaten ziehen ins Liebeshotel ein - Bilder-Galerie

 
 

Sechs Ladys sind heiß auf die große Liebe – oder das große Geld. Genau darum geht es in "Paradise Hotel", dem neuen TVNOW Original, dessen erste Folge am 6.8. 2019 um 22.15 Uhr bei RTL seine Premiere feiert. Direkt im Anschluss gibt's Folge 2 des neuen Guilty Pleasure bei TVNOW, und dann immer dienstags eine neue Folge nur bei TVNOW.

Damit die Frauen nicht mit sich selbst flirten müssen, ziehen auch ein paar knackige Jungs ins Luxushotel in Mexiko ein. Hier stellen wir euch alle Teilnehmer ausführlich vor. Klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie direkt unter diesem Text.

Zuerst checken 6 Liebes- und geldhungrige Frauen im "Paradise Hotel" ein. Bei coolen Drinks in einem atemberaubenden Hotel unter der mexikanischen Sonne freuen die Ladys sich auf heiße Männer, mit denen sie in den nächsten Wochen Spaß haben werden. Das Ziel heißt zunächst: Jede muss einen Partner finden – wer dauerhaft Single bleibt, muss das Hotel wieder verlassen. In der Finalfolge darf sich das Siegerpaar entscheiden: für die Lust auf Liebe oder für den Spaß und 20.000 Euro.

Einchecken werden in Folge 1 im "Paradise Hotel" unter anderem: die blonde Jacqueline aus Mannheim (31, mit einem geheimnisvollen Po-Tattoo, das noch nicht alle Familienmitglieder kennen), Hundebesitzerin Linda aus Düsseldorf (25, sie suchte bereits bei "Love Island" nach der Liebe und bei ihr können die Männer mit Tierliebe punkten) oder die tätowierte Vanessa aus Rheinbach (25, sie will die Jungs mit ihrer lockigen Löwenmähne um den Verstand bringen).

Darunter der Österreicher Aaron (23) aus Dornbirn, der sich schon auf Sex im Hotel freut, Salvatore (26) aus Essen, dessen letzte Beziehung auf "Temptation Island" krachend scheiterte und der smarte Skaterboy Mario (22) aus Mönchengladbach.

Neugierig werden alle fünf Neuankömmlinge von den Frauen beäugt und jede fragt sich: "Ist auch der Typ Mann dabei, mit dem ich ein Hotelzimmer teilen möchte?" Doch die Partner-Wahl obliegt gar nicht den Ladys: Die Männer dürfen in einem überraschenden Spiel blind ihre Partnerin für die Nacht wählen. Freude und Frust liegen da manchmal ganz nah beieinander. Und eine Lady bleibt solo! Zumindest für die erste Nacht. Denn in dieser Nacht und am folgenden Morgen passiert etwas völlig unerwartetes: Nicht nur muss einer der Jungs das "Paradise Hotel" überraschend verlassen, sondern alle Augen richten sich auf einen muskulösen Macho mit verführerischem Lächeln im Gesicht … Und der Neuzugang hat es in sich! Wir stellen alle Frauen und alle Männer in unserer Bilder-Galerie vor.

 
 
 
Paradise Hotel: Diese Kandidaten ziehen ins Liebeshotel ein - Bilder-Galerie - Bild 1 von 14

Vanessa Kurth (23) aus Rheinbach

Mit ihren auffälligen Tattoos und ihrer selbstbewussten Art ist die rothaarige Vanessa eine Frau, die man nicht alle Tage trifft. Bei der Partnerwahl hatte sie bisher leider kein gutes Händchen. Im


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 89% | mit Material von RTL