VG Wort Zählpixel

Promi Big Brother: Zlatko aus Staffel 1 zieht heute ein

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Der große Bruder hat ihn wieder: "Big Brother"-Legende Zlatko zieht heute in der Start-Show von "Promi Big Brother" (20:15 Uhr, live in SAT.1) live auf den Campingplatz, denn ein Haus gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung nicht.

"Wer war William Shakespeare?" Spätestens mit dieser Frage eroberte Zlatko im Jahr 2000 als Bewohner der ersten Stunde die Herzen der "Big Brother"-Fans. Doch nach 43 Tagen unter Beobachtung war für den Publikumsliebling Schluss: Zlatko unterlag in der Nominierung gegen seinen Bewohner-Kumpel Jürgen und wurde von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Tausende Fans feierten den Auszug des damals 24-jährigen Kfz-Mechanikers mit mazedonischen Wurzeln. Zlatko wurde Kult. Es folgten unzählige Auftritte, eine eigene TV-Show und sensationelle Plattenerfolge. Doch eineinhalb Jahre später entschied Zlatko, sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Seitdem herrscht Funkstille um ihn. Jetzt kehrt Zlatko zum großen Bruder zurück.

Damit ist der Campingplatz von Big Brother voll: Neben Zlatko ziehen heute Abend live Schlagerstar Almklausi ("Mama Laudaaa") und Schauspielerin Sylvia Leifheit ("Sterne des Südens", "Rosamunde Pilcher") bei "Promi Big Brother" ein. Wie werden sie auf ihre neuen Mitbewohner reagieren? Bilder der beiden Nachzügler findet ihr in unserer Bilder-Galerie unter diesem Text. Im Player zeigen wir euch noch einmal Zlatko und Jürgen aus der ersten Staffel Big Brother. Im Video lernen sie gemeinsam Englisch.

Alle anderen Kandidaten, die bereits bei Promi Big Brother 2019 eingezogen sind, stellen wir euch hier ausführlich vor. Und wenn ihr sehen wollt, wo die Bewohner dieses Jahr hausen müssen, dann klickt euch durch die Bilder-Galerie mit ersten Infos zur neuen Location.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 85% | mit Material von ots