VG Wort Zählpixel

The Purge: Staffel 2 startet bei Amazon Prime Video

 
 

Alle Jahre wieder – 12 Stunden ohne rechtliche Hindernisse, voller Angst und Schrecken. Denn in der Nacht der Nächte, der Purge, ist alles legal. Aber was passiert, nach der Säuberungsnacht?

Ab dem 18. Oktober können Prime-Mitglieder mit der zweiten Staffel der Amazon Original Serie The Purge – Die Säuberung so tief wie noch nie in die Purge-Welt eintauchen. Wöchentlich steht die neueste Episode kurz nach der US-Ausstrahlung exklusiv bei Amazon Prime Video sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung zum Streamen bereit..

Das Amazon Original The Purge – Die Säuberung erforscht in Staffel 2, wie eine Säuberungsnacht das Leben von vier miteinander verbundenen Charakteren im Laufe des darauffolgenden Jahres beeinflusst und wie alles zwangsläufig auf eine nächste Säuberung hinausläuft. Die zweite Staffel der Anthologie-Serie beginnt zwar in der Purge-Nacht, zeigt dann jedoch, welche Auswirkungen sie auf das Leben hat und wie die Welt der Betroffenen an den restlichen 364 Tagen des Jahres aussieht. Hier im Player zeigen wir euch den Trailer zur zweiten Staffel.

 

 
 

The Purge: Staffel 2 startet bei Amazon Prime Video: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

THE PURGE im Kino:

The Purge - Die Säuberung: In einem von der Kriminalität beherrschten Amerika sieht sich die Regierung riesigen Problemen ausgesetzt: Weil die Gefängnisse überfüllt sind und die Anzahl der Straftaten anders kaum noch in den Griff zu bekommen ist, greift man zu einer radikalen Maßnahme: Es wird einmal im Jahr eine 12-Stunden-Frist eingeführt, in der jedes Verbrechen, egal ob Diebstahl oder Mord, legal wird und damit auch keine Strafe nach sich zieht. Die Polizei kann nicht gerufen werden und auch die Krankenhäuser verweigern jede Hilfe innerhalb dieser zwölf Stunden.

The Purge: Anarchy: Amerika anno 2023. Seit sechs Jahren finden schon die zwölfstündigen Säuberungen statt, in denen eine Nacht lang Mord ungesühnt bleibt.

The Purge: Election Year: Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Leo Barnes sich während der Purge-Nacht im letzten Moment dagegen entschied, an dem Mann Rache zu üben, der Schuld am Tod seiner Tochter hatte. Es ist Wahljahr und mittlerweile arbeitet er als Sicherheitschef der Senatorin Charlie Roan.

The First Purge: In einer Nacht des Jahres wird in den USA die komplette Straffreiheit ausgerufen: Plünderungen, Gewalt und sogar Mord sind in diesen zwölf Stunden erlaubt, damit die Bevölkerung alle Aggressionen herauslassen kann. The First Purge zeigt, wie es dazu kam, dass die Bevölkerung der USA die sogenannte Purge Night in ihre Feiertagstraditionen integrierte.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 94% | mit Material von Amazon