Vikings Staffel 5.1 - So behebt ihr das Stocken in Episode 4

©  FILM.TV | News
 
14.05.2019 10:48
 
Anzeige

Vikings Fans aufgepasst! Leider hat sich bei der Blu-ray Produktion der „Vikings“ Staffel 5.1 ein kleiner Fehler eingeschlichen: Werden die Episoden im „Season-Modus“ abgespielt, kommt es zu einem Stocken der Episode 4. Mit einem kleinen Trick ist die Störung allerdings leicht zu umgehen: Wählt man die Folge einzeln aus, gibt es keine Abspielprobleme. Twentieth Century Fox Home Entertainment entschuldigt sich bei euch für die Unannehmlichkeit.

Wer ist König des Kattegat? Die Kult-Saga mit historischem Hintergrund vom Serienerfinder Michael Hirst („Die Tudors“, „Die Borgias“) geht weiter. Es wird ernst und der Kampf um den Anspruch der Krone über das Kattegat spitzt sich zu. Starke Allianzen werden gebildet, listige Pläne geschmiedet und schwere Waffen gefertigt. Die erste Hälfte der 5. Staffel ist mit 10 Folgen genauso episodenreich wie die vorherigen Staffeln und besticht zudem durch spannendes Bonusmaterial sowie Szenen, die es vorher noch nie zu sehen gab. „Vikings Staffel 5.1“ gibt es seit dem 04. April als Blu-ray und DVD.

Szene aus Vikings

Szene aus Vikings

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
Anzeige

Vikings Staffel 5.1 - So behebt ihr das Stocken in Episode 4: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 90% | mit Material von Twentieth Centuty Fox