Mission: Impossible als Teenager - Neue Amazon-Serie startet
©

Mission: Impossible als Teenager - Neue Amazon-Serie startet

Bild von Amazon
Von
Veröffentlicht

Ein britischer Teenager wird zum Spion wider Willen. Die neue Amazon Original Serie Alex Rider startet am 7. August exklusiv bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich. Die acht Episoden der ersten Staffel sind dann für Prime-Mitglieder zum Streamen verfügbar. Die Spionage-Thriller-Serie basiert auf dem Roman Point Blanc, dem zweiten Teil des beliebten Alex Rider-Franchise, von dem weltweit bereits über 20 Millionen Bücher verkauft wurden.

Der Teenager Alex Rider (Otto Farrant) lebt in London und wurde seit seiner Kindheit für die gefährliche Welt der Spionage ausgebildet – was er jedoch nicht weiß. Als sein Onkel stirbt, gerät Alex unter Druck, bei der Aufklärung des Todes von seinem Onkel und dessen Verbindung zur Ermordung zweier hochrangiger Milliardäre zu helfen. Widerwillig nimmt der Junge eine neue Identität an und geht undercover in ein abgelegenes Internat namens Point Blanc. Weit oberhalb der Schneegrenze in den französischen Alpen und von der Außenwelt abgeschottet, hat Point Blanc angeblich den Zweck, die rebellischen Kinder der Ultrareichen wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Doch als Alex tiefer gräbt, entdeckt er, dass die Schüler in Wirklichkeit im Mittelpunkt eines verstörenden Plans stehen. Um das Vorhaben zu stoppen, muss er alles riskieren.

Den Trailer zur neuen Amazon-Serie zeigen wir euch hier im Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert79%
Mit Material vonAmazon

Ähnliche Artikel