VG Wort Zählpixel

RTL-Kinosommer 2020: Alle Blockbuster mit Sendedatum

©  FILM.TV | News
 
16.06.2020 11:04
 

Sommer ist, was du draus machst! Und dieser Sommer wird ganz besonders, wie der RTL-Kinosommer, der mit vielen neuen Abenteuern daherkommt. Starke Free-TV-Premieren wie „Flatliners“, „Pacific Rim: Uprising“, „Baby Driver“ und „Das schönste Mädchen der Welt“ sowie zahlreiche Kino-Highlights mit Top-Besetzungen wie u. a. die kultigen „007“-Filme, „Bridget Jones‘ Baby“, „Passengers“, „Ant-Man“, „Overdrive“, „96 Hours – Taken 1, 2, 3“ oder „Central Intelligence“ machen die nächsten Wochen zu einem echten Fest. Das ist das Kinosommer-Programm für die kommenden vier Wochen:

"Ich – Einfach unverbesserlich 3" am 21.06. um 20:15 Uhr - Gru ist von der Anti-Verbrecherliga ausgeschlossen worden, weil er den Superschurken Balthazar Bratt nicht ausschalten konnte. Zuhause genießt er jetzt die Zeit mit den Kids und Lucy. Als er jedoch erfährt, dass er einen Zwillingsbruder namens Dru hat, droht das Idyll zu platzen. Dru ist nämlich das genaue Gegenteil von Gru und zudem extrem erfolgreich. Und dann taucht auch noch Balthazar wieder auf und die Brüder müssen an einem Strang ziehen...

"James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug" am 21.06. um 21:55 Uhr - Ein alter Freund von M, Sir Robert King, wird im Gebäude des Secret Service durch eine Bombe getötet. Er plante den Bau einer Pipeline von Aserbaidschan bis zur Türkei, was nun in die Hände seiner Tochter Elektra fällt. Diese hat nun viele gefährliche Feinde, die allesamt den Bau der Pipeline verhindern wollen, 007 muss ihr deshalb Personenschutz geben. Doch was, wenn die Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt?

"Hotel Transsilvanien 2" am 28.06. um 20:15 Uhr - Graf Draculas Tochter Mavis ist Mutter eines Sohnes geworden. Er ist halb Mensch und halb Vampir. Der Großvater hat nun Bedenken, dass aus seinem Halbblut-Enkel kein bissiger Blutsauger wird. Mithilfe seiner Freunde versucht Opa Dracula, den Jungen zu einem Vampir zu erziehen. Doch der Unterricht in Erschrecken und Co. erweist sich als schwierig. Plötzlich entsteigt auch noch Urgroßvater Vlad seiner Gruft.

"James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag" am 28.06. um 21:55 Uhr - James Bond landet wegen eines Verräters aus den eigenen Reihen für Monate in nordkoreanischer Gefangenschaft. Als er freigelassen wird, sinnt 007 auf Rache. Er macht sich, vom eigenen Geheimdienst im Stich gelassen, auf die Suche nach seinem Peiniger, der Kontakte zu einem Diamantenmillionär unterhält. Die Reise führt Bond von Hong Kong über Kuba bis nach Island. Dabei stößt der Agent endlich auf den zwielichtigen Diamantenhändler Graves.

"Ant-Man" am 05.07. um 20:15 Uhr - Der smarte Superdieb Scott Lang besitzt, dank eines Spezialanzugs von Dr. Henry "Hank" Pym, die Fähigkeit auf Ameisengröße zu schrumpfen und seine Kräfte zu vervielfachen. Damit Pyms ausgefallene Technologie nicht weiter militärisch genutzt wird, beauftragt dieser den Trickbetrüger Lang, seinen skrupellosen Gegner Darren Cross zu sabotieren und dessen Ant-Man-Spezialanzug zu entwenden. Doch Lang muss zuvor ein Superheldentraining absolvieren.

"James Bond 007 – Der Hauch des Todes" am 05.07. um 22:20 Uhr - James Bond hilft dem KGB-General Georgi Koskov bei der Flucht in den Westen und bringt ihn schließlich sicher nach England. Dort übermitteln Koskov dem britischen Geheimdienst als Informant wertvolle Informationen. Als der jedoch scheinbar von seinen Leuten entführt und zurückgeholt wird, stößt Bond bei seinen Ermittlungen auf Unstimmigkeiten in Koskovs Angaben, was ihn letztlich zu kriminellen Waffen- und Opiumgeschäften des KGB führt.

"Central Intelligence – Zwei Buddies gegen die CIA" am 12.07. um 20:15 Uhr - Calvin Joyner ist mit seinem Leben unzufrieden: Hatte man ihm vor 20 Jahren auf der High School noch eine große Karriere vorausgesagt, führt er heute ein ganz normales Leben als Buchhalter. Auch in der Ehe mit seiner Jugend-Liebe Maggie kriselt es. Als er von seinem ehemaligen Kameraden Bob kontaktiert wird, ändert sich Calvins Leben schlagartig. Ohne es zu wollen, werden die beiden Ziel der CIA und müssen einen wahren Schurken entlarven.

"James Bond 007 - Lizenz zum Töten" am 12.07. um 22:10 Uhr - Der vielgesuchte Drogendealer Sanchez kann nach seiner Festnahme entkommen. Er rächt sich an Felix, welcher ihn verhaftet hat und der Partner von Agent James Bond ist. Doch hat er sich damit einen gefährlichen Feind gemacht, der nicht länger ruhen wird, bis der Verbrecher hinter Gittern sitzt. Auch wenn er sich dabei gegen seinen Arbeitgeber - den britische Geheimdienst - stellen muss. Doch was ist ein Agent 007 ohne die Lizenz zum Töten?

"Bridget Jones‘ Baby" am 19.07. um 20:15 Uhr - Seit ihre Beziehung mit Mark Darcy kaputt ist, widmet sich Bridget Jones ganz ihrer Arbeit als TV-Produzentin. Endlich hat sie ihr Leben scheinbar im Griff - bis ihr Jack Qwant über den Weg läuft und die beiden im Bett landen. Wenig später trifft sie auf ihren Ex Mark und hat auch mit ihm Sex. Als Bridget erfährt, dass sie schwanger ist, hat sie keine Ahnung, wer von beiden der Vater ist. Ein Kampf um die immer runder werdende Bridget beginnt.

"Girls Trip" am 19.07. um 22:35 Uhr - Ryan, Sasha, Lisa und Dina sind beste Freundinnen. Früher waren sie echte Partyqueens, doch wegen Job, Kindern und Beziehungsstress ist es schon Jahre her, dass die Clique gemeinsam die Clubs unsicher gemacht hat. Als in New Orleans das Essence Festival ansteht, nutzen die vier Frauen deshalb die Gelegenheit für einen längst überfälligen Party-Trip. Dabei erkennen sie zwischen Flirts, Drinks und heftigen Streitereien, was im Leben wirklich zählt.

Weitere Infos und Trailer zu den Filmen:

Ich Einfach Unverbesserlich 3

Ich Einfach Unverbesserlich 3

Comedy  Trailer

Die Minions feiern die fetteste Beach-Party, während sich Gru um einen neuen Superschurken kümmert. Wie immer zum Schreien komisch und nicht nur was für Kinder! Ich Einfach Unverbesserlich 3.

James Bond 007: Die Welt Ist Nicht Genug

James Bond 007: Die Welt Ist Nicht Genug

Action  Trailer

Trailer zum Film James Bond 007: Die Welt Ist Nicht Genug. Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. James Bond 007: Die Welt Ist Nicht Genug.

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2

Family  Trailer

Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben ... Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Hotel Transsilvanien 2.

James Bond 007: Stirb An Einem Anderen Tag

James Bond 007: Stirb An Einem Anderen Tag

Action  Trailer

Auf der Jagd nach dem größenwahnsinnigen Schurken Gustav Graves und seinem gnadenlosen Erfüllungsgehilfen Zao reist Bond in die Höhle des Löwen bis nach Island. James Bond 007: Stirb An Einem Anderen Tag.

ANT-MAN

ANT-MAN

Action  Trailer

Tanz-Man - Immer, wenn Paul Rudd seinen Text vergessen hatte, fing er an zu dancen! Warum? Keine Ahnung, aber das EXKLUSIVE VIDEO ist extrem lustig! ANT-MAN.

James Bond 007 - Der Hauch Des Todes

James Bond 007 - Der Hauch Des Todes

Action  Trailer

James Bond verhilft einem russischen General zur Flucht in den Westen. Von ihm erfährt er, dass der KGB in einer groß angelegten Aktion alle feindlichen Agenten töten will. James Bond 007 - Der Hauch Des Todes.

Central Intelligence

Central Intelligence

Comedy  Trailer

Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Central Intelligence.

James Bond 007 - Lizenz Zum Töten

James Bond 007 - Lizenz Zum Töten

Abenteuer  Trailer

James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. James Bond 007 - Lizenz Zum Töten.

Bridget Jones Baby

Bridget Jones Baby

Comedy  Trailer

Nach Schokolade Zum Frühstück stand Renee Zellweger Am Rande Des Wahnsinns. Dabei geht der Spaß jetzt erst richtig los! Seht hier den Trailer zur Knaller-Comedy - dieses Mal mit Nachwuchs! Bridget Jones Baby.

Girls Trip

Girls Trip

Comedy  Trailer

Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan, Sasha, Lisa und Dina  zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Girls Trip.

 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 83% | mit Material von RTL