VG Wort Zählpixel

Schwiegertochter gesucht: Vera Int-Veen verrät, was alles anders wird

 
 

Wenn am Dienstag, 14. Juli, 20.15 Uhr die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL erstmals zur besten Sendezeit an den Start geht, mit neuem Konzept und für die Primetime liebevoll aufbereitet, ist SIE bereits zum 13. Mal in Amors Auftrag unterwegs: Vera Int-Veen. Im Interview spricht die Moderatorin u. a. über die Frischekur der TV-Romanze und die diesjährigen Junggesellen. Hört euch Vera in unserem Podcast unter diesem Text an.

Vera Int-Veen bei RTL über den Start der neuen Staffel: „ENDLICH geht es wieder los! Ihr glaubt gar nicht, wie viele Millionen Menschen mich schon gefragt haben. Jetzt dürfen wir endlich starten und dann noch in der Primetime - Ich freu‘ mich wahnsinnig! Ich fand den Sendeplatz am Sonntag Vorabend auch spitze, aber unsere Geschichten sind breiter geworden, die Erzählweise ist anders - wir brauchten einfach mehr Zeit.“

Vera über das was neu sein wird: „Es ist natürlich immer noch ‘Schwiegertochter gesucht‘, aber dem Jahr 2020 angepasst und sehr, sehr liebevoll produziert. Es ist heimelig, warm und es menschelt unglaublich. Das ist der neue Weg, damit haben wir ‚Schwiegertochter gesucht‘ auf eine neue Ebene gebracht. Konkret: Dass die Mütter eine viel größere Rolle spielen, ist ein Riesenthema geworden. Und wir haben unsere Junggesellen diesmal in viele Abenteuer geschickt, sie erleben richtig was mit ihren Frauen und Männern. Von der Erzählweise haben wir uns anders herangetraut, wir haben uns viel mehr Zeit genommen. Ich finde, es ist sehr schön geworden: Sehr unterhaltsam, aber auch sehr warm. Man hat wirklich die Chance, die Junggesellen, aber auch die Frauen und Männer, viel intensiver kennen zu lernen. Und: In der diesjährigen Staffel bin ich viel näher dran! Sonst habe ich ja nur die Liebespost vorbeigebracht, diesmal unternehme ich mit den Mutter-Sohn-Frauen-Gespannen viel mehr. Ich bin also viel intensiver bei den Kupplungsversuchen dabei.“

Vera über die Jungs der neuen Staffel: „Die Jungs in diesem Jahr: Lecker! Als ich die das erste Mal gesehen habe, dachte ich, uh, sind das die für den Bachelor? Das sind sehr gut aussehende, dynamische und charmante Jungs, alle sehr unterschiedlich.


 
 

Schwiegertochter gesucht: Vera Int-Veen verrät, was alles anders wird: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von RTL