RTL: Alles wird anders bei Schwiegertochter gesucht
©

RTL: Alles wird anders bei Schwiegertochter gesucht

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Mutti sucht ihren Söhnen die perfekte Partnerin und das natürlich mit Hilfe vom RTL. Die 13. Staffel startet am 14. Juli 2020 im Fernsehen, bekommt aber zum ersten Mal einen neuen Sendeplatz. Es könnte euch also durchaus passieren, dass ihr die neuen Folgen verpasst, denn Sonntags nach den Nachrichten kommt Vera Int-Ven NICHT mehr zu euch.

RTL hat das Erfolgsformat nämlich befördert und zeigt es nun in der Primetime. Auch optisch hat es sich ein wenig verändert und soll moderner und luftiger daher kommen. Das neue Logo seht ihr schon hier im Artikel.

Ein Wiedersehen gibt es auch mit Guido und Anke: Die Beiden hatten sich 2017 bei „Schwiegertochter gesucht“ kennen- und lieben gelernt, ein Jahr später kam Söhnchen Sebastian zur Welt. Jetzt wird geheiratet!

Ob Beate dieses Mal wieder dabei sein wird? Das scheint ein großes Geheimnis zu sein. RTL verspricht aber "so manche Überraschung". Und das in ungewohnter Länge, denn mit dem neuen Sendeplatz werden die Folgen auf 2 (!) Stunden pro Folge aufgepumpt. Fünf neue Episoden bekommt ihr zu sehen. Ab dem 14. Juli 2020 dann immer dienstags um 20.15 Uhr.

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel