The Masked Singer: Trailer zu Staffel 2 - Neues Kostüm zu sehen
©

The Masked Singer: Trailer zu Staffel 2 - Neues Kostüm zu sehen

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Am Dienstag, den 10. März, ist es endlich wieder so weit. "The Masked Singer 2020" geht in eine neue Runde. Mit neuen Promis, neuen Kostümen und neuen Überraschungen.

Auch die Masken können es kaum noch erwarten. Ein klein wenig müssen sie sich jedoch noch gedulden! Bisher sind zwei Kostüme bekannt: Faultier und Chamäleon. Doch im Video gibt's kurz ein drittes zu sehen. Im Player direkt unter diesem Text.

In der Musikshow „The Masked Singer“ treten zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen. Wer ist der beste Sänger hinter der Maske? Wer erkennt die Stimme? Gibt die Performance Rückschlüsse auf die Person? Jury und Zuschauer können in sechs Shows „The Masked Singer" über die Identität nur spekulieren. Der Promi mit dem "schwächsten" Auftritt des Abends wird "unmasked".

Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel