"Avengers: Endgame" feiert Free-TV-Premiere mit dem Superhero Sunday auf ProSieben
©

"Avengers: Endgame" feiert Free-TV-Premiere mit dem Superhero Sunday auf ProSieben

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Ein ganzer Tag voller preisgekrönter Action-Helden. ProSieben schenkt seinen Zuschauern zum 1. Advent den Superhero Sunday mit sechs Megablockbustern. Von "Ant-Man and the Wasp" über "Black Panther" bis hin zu "Captain Marvel" ist für jeden Action-Fan etwas dabei.

Das große Highlight der Sonderprogrammierung am 28. November: Die Free-TV-Premiere von "Avengers: Endgame" um 20:15 Uhr. Im Finale der Infinity-Saga kommt es zum Showdown zwischen den Avengers und Thanos. Nachdem die halbe Weltbevölkerung ausgelöscht wurde, müssen sich die überlebenden Helden erneut zusammenfinden, um Ordnung und Harmonie im Universum wiederherzustellen, und ihre Liebsten zurückzubringen.

Diese Filme sind dabei

Klickt auf die Poster um die Trailer zu den Filmen zu sehen.

Doctor Strange - Film 2016
Doctor Strange - Film 2016

Doctor Strange

Mit Benedict Cumberbatch und Chiwetel Ejiofor
Film Action Kino27.10.2016

Dr. Stephen Strange hat einen Autounfall. Danach hat er plötzlich Superkräfte und kann in einer geheimen Welt voller Magie wandeln. Ausserdem kann er sich in zahllose alternative Universen beamen.

Ant-Man And The Wasp - Film 2018
Ant-Man And The Wasp - Film 2018

Ant-Man And The Wasp

Mit Paul Rudd und Evangeline Lilly
Film Action Kino26.07.2018

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein neues Abenteuer rund um den charmanten Scott Lang, der dank seines Ant-Man Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch groß zu wachsen oder winzig klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken…

Guardians Of The Galaxy 2 - Film 2017
Guardians Of The Galaxy 2 - Film 2017

Guardians Of The Galaxy 2

Mit Chris Pratt und Zoe Saldana
Film Action Kino27.04.2017

Star-Lord hat ein neues Mixtape auf Lager, um die Ohren von Gamora, Drax, Groot und Waschbär Rocket zu beschallen. Mit dem richtigen Sound machen sich die Marvel Superhelden auf den Weg, um die Herkunft von Peter Quill zu erkunden. Die Geheimnisse aus Peters Vergangenheit sind wichtig, um das Böse der Gegenwart in die Flucht zu schlagen!

Black Panther - Film 2017
Black Panther - Film 2017

Black Panther

Mit Chadwick Boseman und Michael B. Jordan
Film Science-Fiction Kino15.02.2018

Black Panther folgt seinem Vater, in einer von der Außenwelt abgeschnittenen dafür fortgeschrittenen Nation, als König. Als aber ein alter Feind wieder auftaucht, wird seine Herrschaft auf die Probe gestellt.

Captain Marvel - Film 2019
Captain Marvel - Film 2019

Captain Marvel

Mit Brie Larson und Samuel L. Jackson
Film Action Kino07.03.2019

Captain Marvel ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und der erste, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt! Captain Marvel beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90 Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt - lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe.

Avengers: Endgame - Film 2019
Avengers: Endgame - Film 2019

Avengers: Endgame

Film Action Kino25.04.2019

Es ist der am heißesten herbeigesehnte Trailer des Jahres! Was 2008 mit „Iron Man“ begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in „Avengers: Infinity War“, laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen.

Der Superhero Sunday am 28. November 2021 im Überblick:

  • 7:45 Uhr: "Doctor Strange"

  • 10:00 Uhr: "Ant-Man and the Wasp"

  • 12:20 Uhr: "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

  • 15:00 Uhr: "Black Panther"

  • 17:55 Uhr: "Captain Marvel"

  • 20:15 Uhr: "Avengers: Endgame" (FREE-TV-PREMIERE)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel