Drei Serienklassiker starten bei TVNOW

 
 

Ab dem 1. April 2021 können sich die TVNOW-User auf ein ebenso kultiges wie hochkarätiges Serien-Trio aus dem Hause 20th Century FOX freuen! So stellt der Streamingdienst unter anderem alle neun Staffeln der mit zehn Emmys prämierten US-Sitcom "How I Met Your Mother" zum Abruf bereit. In der erzählt der New Yorker Ted Mosby seinen beiden Kindern, wie er einst deren Mutter kennenlernte. Immer mit dabei sind seine vier besten Freunde Marshall Eriksen, Robin Scherbatsky, Barney Stinson und Lily Aldrin.

Mystischer aber nicht minder kultig geht es in neun Staffeln "Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI" ab April auf TVNOW zu, in denen sich das FBI-Ermittler-Duo Scully und Mulders unerklärlichen Fällen widmet. Paranormal bleibt es bei "Buffy – im Bann der Dämonen". In allen sieben Staffeln kämpft Sarah Michelle Gellar als Vampirjägerin Buffy gegen das Böse.

How I Met your Mother

"How I Met Your Mother" – alle 9 Staffeln

  • Die zehnfach Emmy-prämierte US-Sitcom

Es ist das Jahr 2030 und Ted (Josh Radnor, "Hunters") erzählt seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennenlernte. Und er hat eine Menge zu berichten… Mit Mitte Zwanzig teilen sich sein bester Freund Marshall (Jason Segel, "Bad Teacher") und er eine Wohnung in New York. Marshall ist mit Lily (Alyson Hannigan, "Buffy – Im Bann der Dämonen") verlobt, während Ted noch immer auf der Suche nach seiner Traumfrau ist. Diese Suche gestaltet sich als abenteuerlich, denn sowohl der vergebene Marschall als auch Teds Freund Barney (Neil Patrick Harris, "Downsizing"), seinerseits Frauenheld und Dauer-Single, versuchen ihn mit Ratschlägen und Ideen zu unterstützen. Dabei sind Abenteuer, Fettnäpfchen und Filmrisse vorprogrammiert. Und dann wäre da noch Robin (Cobie Smulders, "Marvel´s The Avengers"), für die Ted mehr empfindet, als es unter Freunden sein sollte... Welche seiner Bekanntschaften die Mutter von Teds Kindern ist, können die TVNOW-User*innen ab 1. April 2021 in allen neun Staffeln mit insgesamt 208 Episoden herausfinden.

Akte X

"Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI" – 9 Staffeln

  • Fünffach Golden Globe-prämierte Mystery-Serie!

Die legendäre Mystery-Serie handelt von den FBI-Spezialagenten Dana Scully (Gillian Anderson, "Johnny Englisch – Jetzt erst recht! ") und Fox Mulders (David Duchovny, "Californication"), die die sogenannten "X-Akten" untersuchen – mysteriöse Fälle voller paranormaler und unerklärlicher Phänomene. Während Mulders als Profiler eine echte Leidenschaft für die außergewöhnlichen Fälle entwickelt hat und an die Existenz von Außerirdischen glaubt, rollt Scully die Verbrechen eher wissenschaftlich auf. In neun Staffeln warten ab dem 1. April 2021 auf TVNOW gefährliche Monster, außerirdisches Leben und Verschwörungen auf das Ermittlerteam.

Buffy - Im Bann der Dämonen

"Buffy – im Bann der Dämonen" – alle 7 Staffeln

  • Zwischen Vampiren und Dämonen

Als die 16-jährige Buffy (Sarah Michelle Gellar, "The Crazy Ones") mit ihrer Mutter in die kalifornische Kleinstadt Sunnydale zieht, erfährt sie, dass sie eine Vampirjägerin ist. Während sie tagsüber als scheinbar normaler Teenie zur Highschool geht, jagt sie von nun an nachts Vampire und andere Dämonen. Und im Kampf gegen das Böse ist sie nicht alleine, denn ihre Freunde stehen stets an ihrer Seite. Alle sieben Staffeln mit insgesamt 144 Folgen der mit einem Golden Globe nominierten Serie sind ab 1. April 2021 auf TVNOW abrufbar.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Florian Ulrich | Gesprächswert: 97% | mit Material von RTL