VG Wort Zählpixel

Starzplay: Neue Serien und Filme im März 2021

 
 

Kennen ihr schon die vielen Starzplay-Serien, die frisch für die Golden Globe Awards nominiert wurden? Die historische Dramedy THE GREAT ist im Rennen um die Auszeichnung zur Besten Serie – Komödie/Musical, auch Elle Fanning und Nicholas Hoult sind in dem Bereich als Beste Hauptdarstellerin und Bester Hauptdarsteller nominiert.

Ein direkter Konkurrent von Hoult ist der US-Comedian Ramy Youssef, der nach seinem Vorjahressieg für seine Rolle in der provokanten Millennial-Komödie RAMY nun erneut nominiert wurde. Das moderne Liebesdrama NORMAL PEOPLE macht sich Hoffnungen auf den Titel als Beste Miniserie oder Fernsehfilm, während Daisy Edgar-Jones gleichzeitig als Beste Hauptdarstellerin in diesem Bereich antritt.

Außerdem erhielt Jodie Comer für ihre Rolle der Villanelle im Agententhriller KILLING EVE wie im Vorjahr eine Nominierung als Beste Hauptdarstellerin – Drama.

Alle Serien laufen bereits jetzt bei Starzplay und diese Filme und Serien kommen mit neuen Folgen im März dazu:

Die Unfassbaren

Die Unfassbaren

ThrillerStarzplay Start: 01.03.2021  Trailer

David Copperfield kann sowas von einpacken! Diese Magier sind der Wahnsinn! Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo in dem Thriller Die Unfassbaren.

Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren 2

ComedyStarzplay Start: 01.03.2021  Trailer

Mit einem neuen Akt wollen sie die fragwürdigen Praktiken eines Technik-Magnates aufdecken. Hinter dem Coup steckt Walter Mabry. Das technisch versierte Wunderkind spielt jedoch ein doppeltes Spiel. Die Unfassbaren 2.

We Are Who We Are

We Are Who We Are

DramaStarzplay Start: 07.03.2021  Trailer

Starzplay zeigt die achtteilige Coming-of-Age-Dramaserie We Are Who We Are, das Fernsehdebüt des vielbeachteten Oscar-nominierten Filmemachers Luca Guadagnino. We Are Who We Are.

The Attaché

The Attaché

ThrillerStarzplay Start: 14.03.2021  Trailer

Die spannende Geschichte von Avshalom, einem israelischen Juden marokkanischer Abstammung. Als seine Frau Annabelle einen Job als Attachée der israelischen Botschaft in Paris findet... Trailer zur Thriller-Serie The Attaché.

Shutter Island

Shutter Island

HorrorStarzplay Start: 18.03.2021  Trailer

U.S. Marshal Teddy Daniels wird mit seinem neuen Partner Chuck Aule nach Shutter Island beordert. Dort sollen sie klären, wie es einer brillanten mehrfachen Mörderin gelingen konnte, aus einem abgeschlossenen Zimmer spurlos zu verschwinden. Shutter Island.

 

 
 
 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 92%