Neue Gesichter - neue Opfer? Video stellt die Newcomer in „Scream“ vor
©

Neue Gesichter - neue Opfer? Video stellt die Newcomer in „Scream“ vor

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür und wenn so kurz vor Weihnachten die Rede von Fußstapfen ist, denkt man als erstes an Schnee und die Stiefelabdrücke des Weihnachtsmannes. Doch wir blicken bereits in Richtung 2022, wenn in SCREAM ab dem 13. Januar ganz andere, blutige Fußstapfen auf einige neue Namen und Gesichter warten und diese Neulinge zu potentiellen Opfern des berühmten Ghostface-Killers werden.

Da ist zunächst einmal Jenna Ortega, die das zweifelhafte Vergnügen hat, als Erste einen Anruf von dem maskierten Killer zu erhalten. 2013 durfte Ortega mit nur elf Jahren ihr Kinodebüt in „Iron Man 3“ feiern und noch im selben Jahr erste Horror-Erfahrung in „Insidious: Chapter 2“ sammeln. Wir hoffen, das hat sie gut vorbereitet. Denn Ortega tritt als Ghostfaces erstes, neues Telefon-Opfer die Nachfolge von Drew Berrymore an, die 1996 in der ikonischen Eröffnungsszene von „Scream – Schrei!“ den allerersten schauerlichen Anruf des Ghostface Killers überhaupt beantwortete.

Unterstützung erhält Ortega in ihrer Rolle als Tara Carpenter von Filmschwester Melissa Barrera („In the Heights“) und deren Freund Richie, gespielt von Jack Quaid (Sohn der Hollywood-Ikonen Meg Ryan und Dennis Quaid; bluterfahren aus der Amazon Prime Superhelden-Splatter-Serie „The Boys“). Zudem sucht Ghostface seine Ziele in der Highschool-Clique rund um Dylan Minnette („Don’t Breathe“, „Tote Mädchen lügen nicht“), Jasmin Savoy Brown („Sound of Violence“) und Mason Gooding (Sohn von OSCAR-Gewinner Cuba Gooding, jr. „Love, Victor“).

Allen SCREAM-Newcomern wünschen wir daher jetzt schon einmal „Viel Glück im neuen Jahr … mit Ghostface!“, wenn sie dem ikonischen Killer die Stirn bieten. Hier im Video könnt ihr sie alle schon einmal kennenlernen:

Neue Gesichter - neue Opfer? Video stellt die Newcomer in „Scream“ vor
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel