The Falcon and The Winter Soldier: Charakterposter zeigen die Hauptfiguren
©

The Falcon and The Winter Soldier: Charakterposter zeigen die Hauptfiguren

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Anthony Mackie als Sam Wilson alias „The Falcon“, Sebastian Stan als Bucky Barnes alias „The Winter Soldier", Daniel Brühl als Zemo und Emily VanCamp als Sharon Carter – ab sofort stehen die neuen Charakterposter zu Marvel Studios‘ „The Falcon and The Winter Soldier“ online bereit. Die brandneue, sechsteilige Serie erscheint exklusiv am 19. März 2021 auf Disney+.

Wie wurde Sam zu Falcon? Wann wurde Buckys Verstand geheilt? Was hat Sharon in den Untergrund getrieben? Um die bisherigen Wege der Lieblings-Charaktere aus „The Falcon and The Winter Soldier“ vor dem Start der Serie noch einmal zu verfolgen, ist Marvel Studios‘ „Legends“, exklusiv auf Disney+, der perfekte Ort. Die Episoden „Falcon“ und „Winter Soldier“ stehen seit Freitag, 5. März online. Die Episoden „Zemo“ und „Sharon Carter“ folgen am Freitag, 12. März.

In Marvel Studios‘ „The Falcon and The Winter Soldier" kehren Anthony Mackie als Sam Wilson alias „The Falcon" und Sebastian Stan als Bucky Barnes alias „The Winter Soldier" zurück. Das Team, das in den letzten Augenblicken von „Avengers: Endgame“ zusammenkam, startet in ein globales Abenteuer, das ihre Fähigkeiten – und auch ihre Geduld – auf die Probe stellt. Regie führt Kari Skoglund, Hauptautor ist Malcolm Spellman.

The Falcon and the Winter Soldier - Serie 2021
The Falcon and the Winter Soldier - Serie 2021

The Falcon and the Winter Soldier

Mit Daniel Brühl, Desmond Chiam und John Gettier
Serie Action Disney+19.03.2021

Die Marvel-Serie schließt direkt die Ereignisse von Avengers: Endgame an und wird uns einen neuen Captain America bescheren.

Gesprächswert90%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel