Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 3 - Trailer

© Netflix | Comedy
 
 
 

Die Story zu Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 3 - Trailer:
Wir hatten euch dringend geraten, dass ihr nicht hinsehen sollt. Und dennoch, zwei Staffeln später, schaut ihr euch „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ immer noch an. Nun denn … Die dritte und letzte Staffel steht in den Startlöchern und uns bleibt nur noch eine Warnung an euch, liebe Zuschauer: Wir haben uns das Schlimmste für den Schluss aufgehoben. Die letzte Staffel von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ ist ab 1. Januar 2019 auf Netflix verfügbar.

Hintergrund:
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse kommt endlich zu ihrem Ende – aber nicht, ohne uns vorher noch das Jahr 2019 zu ruinieren. Seht, wie die Erzfeinde Lemony Snicket und Graf Olaf ein schicksalhaftes Datum für die dritte Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse ankündigen.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Bewertung: 76%