VG Wort Zählpixel

Diese 5 Fehler macht fast jeder mit seinem Handy

 
 

Dein Akku könnte viel länger halten und dein Smartphone viel schneller sein. Dafür musst du gar nicht viel tun. Befolge einfach die Tipps im Video! Diese 5 Fehler macht fast jeder mit seinem Handy - Jetzt ansehen!

 

 
 

Habt ihr diese Filme schon gesehen?

Nicht Auflegen!: Stu Shepard ist ein arroganter Medienagent, der gnadenlos Menschen gegeneinander ausspielt und mit ihnen handelt. Dies tut er meist mit mehreren Handys auf offener Straße, während sein Assistent kaum Schritt halten kann.

Todesschrei Am Telefon: Ein Psychopath hat sich auf das Töten von Frauen durch Erdrosseln spezialisiert. Obendrein fotografiert er deren Leichen, bevor er sich an ihnen vergeht.

Telefon Terror: Die arbeitslose Schauspielerin Vashti Blue ist telefonsüchtig und hängt jede freie Sekunde an der Strippe. Als sie Ihre Rechnung nicht mehr bezahlen kann, steht eines Tages ein Mann von der Telefongesellschaft vor der Tür, um das Gerät abzuholen.

Bei Anruf Mord: Bei Anruf Mord ist ein 1959 gedrehter Fernsehfilm mit derselben Handlung wie im Hitchcock-Original von 1954.

Tödlicher Anruf: Beth Raymond erlebt, dass vier Personen aus ihrem näheren Umkreis Anrufe bekommen, in denen ihnen der jeweilige Zeitpunkt des Todes mitgeteilt wird. Der Anruf wird jeweils kurz nach dem Todeszeitpunkt der zuletzt Verstorbenen von deren Handy getätigt.

Jack Clementi - Anruf Genügt: Strahlen Des Todes: Terroristen stehlen eine Superwaffe, mit der man jedes Material in Nichts auflösen kann. Da das Hightechgerät bei Lloyd's versichert ist, muss Jack (Bud Spencer) ran und das Schlimmste verhindern… Für Steno († 1988), der mit seinem Freund Bud auch die "Plattfuß"-Filme drehte, wurde die Reihe zum Vermächtnis.

Anruf Für Einen Toten: Charles Dobbs, Agent des britischen Geheimdienstes, überprüft Samuel Fennan, einen hohen Beamten des Auswärtigen Amtes. Wenig später wird der angebliche KGB-Agent erschossen in seiner Wohnung gefunden.

The Caller - Anrufe Aus Der Vergangenheit: Mary hat sich gerade von ihrem gewalttätigen Ehemann getrennt und ist in eine neue Wohnung in einer neuen Stadt gezogen. Doch schnell hat sie der alte Lover ausgemacht und belästigt sie schon wieder mit sporadischen Besuchen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%