VG Wort Zählpixel

Erdbeeren mit Nutella gefüllt - so wirds gemacht

 
 

Erdbeeren gefüllt mit Nutella? Klingt superlecker und ist es auch. Hier im Video sehr ihr, wie ihr euch genau diesen leckeren Snack zuhause "nachkochen" könnt. Ab 1:47 kommt die Anleitung dazu. Davor und danach gibts noch weitere nützliche Life-Hacks für eure Küche, die euch ein bisschen mehr Coolness bescheren als den üblichen Menschen am Herd. Startet jetzt das Video hier in unserem Player.

 

 
 

In diesen Filmen wird auch fürstlich geschlemmt. Achtung, Heißhunger-Gefahr:

Lunchbox: Ila lebt in der indischen Metropole Mumbai. Seit geraumer Zeit wird sie von ihrem Mann vernachlässigt und genau das beabsichtigt sie mittels ihrer würzigen Kochkunst zu ändern.

Chocolat: Ein verschlafenes Dorf in Frankreich im Jahre 1959. Hier glauben die Bewohner an „Tranquillite“, an die Ruhe und Stille.

Ratatouille: Der kleine Remy träumt davon, ein berühmter Chefkoch zu werden. Dabei hat er nicht nur mit den Vorurteilen seiner Familie zu kämpfen, sondern auch mit dem offenkundigen Problem, dass es sich bei dem angepeilten Berufszweig um ein eher nagetierfeindliches Gewerbe handelt: Remy ist eine Ratte!

Die Köchin Und Der Präsident: In Christian Vincents Komödie kocht die Provinzköchin Hortense für den französischen Präsidenten. Doch mit dieser Aufgabe macht sie sich nicht nur Freunde.

Charlie Und Die Schokoladenfabrik: Seit langem hat niemand mehr den exzentrischen Schokoladenhersteller Willy Wonka gesehen. Eines Tages gewährt der bizarr ausstaffierte Fabrikbesitzer fünf Kindern samt Begleitperson freien Eintritt in seine Fabrik - vorausgesetzt, sie besitzen eines der goldenen Tickets, die nach dem Zufallsprinzip in den Wonka-Schokoladentafeln verteilt wurden.

Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen: Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört undanschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Es regnet köstliche Cheeseburger - seine Maschine funktioniert!

Marie Antoinette: Mitte des achtzehnten Jahrhunderts wird die 14-jährige Marie Antoinette von ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin, mit dem französischen Thronerben Ludwig XVI. verheiratet.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 89%