VG Wort Zählpixel

So dreist sind Handy-Diebe heute

 
 

Viele hundert Handy werden in Deutschland geklaut - jeden Tag! Reporter der SWR-Sendung Marktcheck haben sich in das Thema eingearbeitet. Im Video zeigen wir euch, wie einfach es für Diebe ist, wertvolle Smartphones zu stehlen. Da die Geräte immer mehr Aufgaben im Alltag übernehmen, wird ein Diebstahl auch zunehmend ärgerlicher. Seht das Video, um zu wissen, wie es abläuft und wie ihr euch schützen könnt. Startet die Reportage im Videoplayer mit nur einem Klick.

 

 
 

In diesen Filmen wird auch geklaut:

The Code - Vertraue Keinem Dieb: Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch für seinen ambitioniertesten Raubzug braucht er Hilfe.

Love Break - Ein Dieb Zum Verlieben: Eigentlich will der geübte, charmante Einbrecher Harry (Milo Gibson) nur mal wieder etwas Beute an Land ziehen und deswegen ein Haus ausrauben. Doch während seiner Gaunerei findet er die Bewohnerin Daisy (Jordan Hinson) in der Badewanne.

Die Diebin Und Der General: Jessie hat es diesmal übertrieben. Wegen wiederholtem Ladendiebstahl wird die allein erziehende Mutter zu gemeinnütziger Arbeit in einem Altenheim verurteilt.

Robin Hood - König Der Diebe: Jerusalem im Jahre 1194: die Kreuzzüge im Heiligen Land haben die Gefängnisse der Stadt mit englischen Rittern gefüllt, unter denen sich auch der junge britische adelige Robin von Locksley befindet. Durch Zufall gelingt ihm gemeinsam mit dem ebenfalls zum Tode verurteilten Azeem die Flucht.

Wie Stehle Ich Die Welt: Als der "O.N.K.E.L."-Agent Robert Kingsley spurlos verschwindet, spricht vieles dafür, dass er zu der kriminellen Organisation "Drossel" übergelaufen ist. Seine attraktive Frau Margitta hat angeblich keine Ahnung, was hinter dem Verschwinden ihres Mannes steckt, aber Napoleon Solo und sein Kollege Illya Kuryakin trauen ihr nicht.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 91%