VG Wort Zählpixel

Evelyn Burdecki bei der ekligsten Dschungelprüfung aller Zeiten

 
 

Für so etwas müssen Tiere sterben, nur um im Fernsehen von Evelyn Burdecki verspeist zu werden. Diese Prüfung ist echt durch und durch widerlich. Kannst du dir so etwas wirklich ansehen?

 

 
 

Kennst du schon diese Filme? Die könnten dir Dschungel-Fan vielleicht auch gefallen:

Vengeance - Tödlicher Dschungel: Als der gefährliche Killer Naso (Chalad Na Songkhla) aus dem Gefängnis ausbricht, nehmen Captain Wut (Watchara Tangkaprasert) und seine erfahrene Polizei-Einheit die Verfolgung auf. Die Spuren führen sie tief in einen Teil des dichten thailändischen Dschungels, der angeblich verflucht sein soll.

Aus Dem Dschungel, In Den Dschungel: Der Börsenmakler Michael Chromwell reist in den Amazonas um seiner ersten Frau die Scheidungspapiere zu übergeben damit er erneut heiraten kann. Dort erfährt er, dass er einen 13-jährigen Sohn hat, der ihn kennenlernen will.

Dschungel Der Apokalypse: Amerikanische Soldaten einer kleinen Eliteeinheit haben den Auftrag ein verstecktes Waffenlager der Vietkong ausfindig zu machen und es zu zerstören. Doch jeder Meter Dschungel muss blutig erkämpft werden.

Was Wir Essen: Begleiten Sie den preisgekrönten Filmemacher Michal Siewierski auf seiner dreijährigen Reise, auf der er uns die Wahrheit über das was wir essen vor Augen führt. Dieser bahnbrechende Dokumentarfilm geht der Frage nach, wie sich die Nahrungsmittelauswahl auf die Gesundheit der Menschen, des Planeten und auf das Leben anderer Spezies auswirkt.

Food, Inc. - Was Essen Wir Wirklich?: Diese Dokumentation behandelt die großen Nahrungsmittelhersteller, von denen es weltweit eine handvoll gibt. Sie beherrschen den Markt der Nahrungsmittelproduktion, profitieren von staatlichen Subventionen und generieren riesige Profite; die Gesundheit der Tiere und Menschen, die in diesen Prozess involviert sind, bleibt dabei allzuoft auf der Strecke.

Essen Im Eimer: Essen im Eimer Die große Lebensmittelverschwendung Bis zu 20 Millionen Tonnen Lebensmittel werden jedes Jahr allein in Deutschland weggeworfen. Und es werden immer mehr.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 69%