VG Wort Zählpixel

Die reichsten Menschen der Welt

 
 

Wer denkt, Schauspieler oder Fußball-Stars sind reich, der sollte sich diese Menschen ansehen. Einige von ihnen sind so reich, dass sie all ihr Geld gar nicht ausgeben können.

Im Video seht ihr das Forbes-Ranking der reichsten Menschen der Welt. Dieses wird jährlich aufgestellt. Auch, wenn die Vermögenssummen der einzelnen Personen nur geschätzt sind, sind die Leute, die es auf die Liste geschafft haben superreich. Doch nicht alle von ihnen leben in purem Luxus und besitzen 10 Yachten und 20 Autos. Viele haben sich ihren Reichtum auch hart erarbeitet. So gehört zum Beispiel auch Kylie Jenner zu den reichsten Menschen der Welt. Auch wenn sie mit ihrem geschätzten Vermögen von einer Milliarde Dollar noch weit von der Top 10 der reichsten Menschen der Welt entfernt ist, trägt sie seit kurzem den Titel der jüngsten Selfmade-Milliadärin der Welt. Diesen Titel nahm sie Mark Zuckerberg, dem Erfinder von Facebook ab. Auch wenn Kylie Jenner in eine wohlhabende Familie geboren wurde, hat die 21-jährige sich ihr Geld hauptsächlich durch ihre Make-Up-Marke verdient.

Solche und andere interessante Informationen zu den reichsten Menschen der Welt, erfahrt ihr im Video. Außerdem ist im Video zu sehen, wer zum zweiten Mal in Folge der reichste Mensch der Welt ist. Wie hoch das Vermögen dieser Person ist und warum dieses in Gefahr ist, erfahrt ihr im Video. Also klickt drauf und seht mit eigenen Augen, wie unglaublich reich einige Menschen sind. Und sie sind nicht nur reich. In die Forbes-Liste kommen nur die 100 reichsten Menschen der Welt.

Wenn euch also interessiert, wer die reichsten Menschen der Welt sind, dann klickt auf das Video. Auch wenn einige dieser Menschen nur die richtige Idee im richtigen Moment hatten, so sind die meisten von ihnen doch dank ihres Fleißes und ihrer Intelligenz reich.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%