VG Wort Zählpixel

Pretty Woman: Die Shopping Szene

Länge: 115 Min | Kinostart: 05.07.1990
 

Originaltitel: Pretty Woman

  |  Mit: Julia Roberts, Richard Gere
 

Diese Szene lässt die Träume der meisten Frauen Wirklichkeit werden und Männern treibt sie den Angstschweiß auf die Stirn: Julia Roberts wird von Richard Gere in “Pretty Woman” zum Shopping ausgeführt. Und im teuersten Laden der Stadt sagt er die Worte, die Frauen dahin schmelzen lassen: “Ich möchte bei Ihnen, auf nette Art, ein Vermögen los werden. Dafür erwarte ich aber auch, dass man uns außergewöhnlich gut behandelt.” Es folgt eine wahre Shopping-Orgie bei der es im wahrsten Sinne des Wortes keine Limits gibt. Hier zeigen wir dir die vielleicht beste Szene des ganzen Films noch einmal in unserem Videoplayer.

 

 
 

Pretty Woman: Die Shopping Szene: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Schauspieler:
Julia Roberts, Richard Gere, Ralph Bellamy, Jason Alexander, Héctor Elizondo, Larry Miller, Laura San Giacomo, Alex Hyde-White, Elinor Donahue, Amy Yasbeck, Judith Baldwin, Hank Azaria, John David Carson, Michael French, Allan Kent, Stacy Keach, Sr., Scott Marshall

Regie:
Garry Marshall, Ellen H. Schwartz, Adell Aldrich

Produktion:
Laura Ziskin

Drehbuch:
J. F. Lawton

Filmmusik:
James Newton Howard, Randall L. Johnson, David Hagberg, Troy Porter, Ellen Segal, Brad Dechter, Robert Fitzgerald, James E. Webb, Michael Hilkene


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 96%