VG Wort Zählpixel

Stranger Things: Dustin singt Never Ending Story für seine Suzie

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Ein Junge, ein Mädchen, ein gemeinsamer Song, der die beiden miteinander verbindet. Die lustigste und spannendste Szene auf der dritten Staffel 'Stranger Things' könnt ihr hier noch einmal in voller Länge sehen. Witzig, ergreifend und immer wieder fantastisch gut.

Aber wie war noch mal die Vorgeschichte zu diesem Video? Nun, kurz gesagt: die Welt muss vor dem Monster gerettet werden. Dazu müssen unsere Helden in einer russischen Militärbasis einen Safe knacken. Der Code ist die 'Planck-Konstante', nur blöderweise weiss keiner aus dem Kopf wie sie genau lautet. Und Google gab es in den 80ern noch nicht. Was also tun?

Dustin hat in den Ferien Suzie kennengelernt. Die ganze Staffel lang hat er von ihr erzählt und alle vermuten eine reine Fantasie-Freundin hinter den Geschichten. Als es nun aber darauf ankommt, funkt Dusty seine Freundin an und bittet sie um die genaue Zahl der Planck-Konstanten. Übrigens benannt nach dem Physiker Max Planck.

Suzie weiß die Zahl, ist aber ein bisschen angenervt von ihrem Dustybär, weil der sich seit den Ferien nicht bei ihr gemeldet hat. Nun will sie also erst einmal einen Liebesbeweis von ihm haben: er soll "Never Ending Story" von Limahl für sie singen. Dustin weigert sich zunächst, weil alle seine Freunde über Funk mithören. Als Suzie aber droht den Funkkontakt zu beenden, überwindet er sich doch und singt mit ihr gemeinsam ihr Lied.

Danach verrät sie ihm, dass die gesuchte Zahl 6.62607015×10^−34 lautet. Und Dustins Freunde können endlich die Welt vor den Russen und dem fiesen Monster retten. Hier im Player könnt ihr euch diese wirklich legendäre Szene noch einmal ansehen. Sie wird euch direkt wieder in ihren schnulzigen Bann ziehen, garantiert.

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Stranger Things: Dustin singt Never Ending Story für seine Suzie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 87%