VG Wort Zählpixel
Video: Die krassesten Szenen aus „Promi Big Brother“
©

Video: Die krassesten Szenen aus „Promi Big Brother“

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Jedes Jahr im Sommer läuft "Promi Big Brother" im Fernsehen. Passend dazu haben die Jungs vom YouTube-Kanal Gibt's nicht ein Video veröffentlicht, in dem sie die 5 krassesten Promi Big Brother Momente der letzten Jahre präsentieren - und da sind wirklich so einige sehenswerte Szenen dabei!

Die Reality-Show "Promi Big Brother" wird jährlich im TV ausgestrahlt und erfreut sich bei Millionen von Zuschauern größter Beliebtheit. Jenny Elvers war im Jahr 2013 die Gewinnerin der ersten Staffel und 2018 setzte sich beispielsweise Sylvia Wollny nach zwei Wochen voller Enthüllungen, Lästereien und Duellen gegen ihre vielen Mitstreiter durch.

Für die unter euch, denen der Name der Show nicht viel sagt: Das Konzept von "Promi Big Brother" besteht letztlich darin, dass einige Prominente für zwei Wochen auf recht engem Raum zusammenleben und ihr gesamter Tagesablauf per Videokameras dokumentiert wird. Dabei ist das Haus stets in zwei Bereiche unterteilt. Während es sich die Promis im Luxusbereich gut gehen lassen können, werden einige der Teilnehmer aufgrund der Zuschauervotings in einen, nur mit dem Nötigsten ausgestatteten, Bereich gebracht. In der Duell-Arena müssen die Promis dann verschiedene Spiele meistern, um in den Luxusbereich zu wechseln bzw. darin bleiben zu können. Am Ende bestimmen die Zuschauer, wer die zwei Wochen am Besten gemeistert hat.

Wie ihr euch vorstellen könnt, haben die Kameras im "Promi Big Brother"-Haus in den vergangenen Jahren so einige sehr unterhaltsame Szenen eingefangen, die die Jungs von Gibt's nicht nun noch einmal herausgekramt haben. So erinnern sie uns beispielsweise an Evelyn Burdeckis verpeilten Erklärstunden und Kochtipps im letzten Jahr sowie an die teilweise leicht ausartenden Verzweiflungstaten der Hausbewohner. Zudem teilte Désirée Nick vor wenigen Jahren wirklich heftig gegen die ehemalige Bachelor-Kandidaten Sarah Nowak aus und in der diesjährigen Staffel gab es wiedermal so einige intime Momente und Enthüllungen im Luxusbereich...

Das Video ist für langjährige "Promi Big Brother"-Fans definitiv eine gute Möglichkeit, um sich nochmal an die vergangenen Staffeln zu erinnern. Denn sind wir mal ehrlich: Wer weiß denn bitte heute noch über die Geschehnisse bei Big Brother vor 5 Jahren bescheid? Doch auch, wenn man das TV-Format nicht regelmäßig verfolgt hat, ist das Video wirklich sehr lustig! Also schaut es euch selbst an und überzeugt euch von den wirklich schrägen Charakteren, die das Big Brother-Haus in den letzten Jahren unsicher gemacht haben. Welche Szene ist euch denn in den letzten Staffeln einfach nicht aus dem Kopf gegangen?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel