VG Wort Zählpixel

Top 10 der brutalsten Anime Morde

 
 

Die wirklich radikalsten Tötungen des gesamten Anime-Genres. Die krassesten Hinrichtungen und brutale Szenen. Ganz ehrlich: das ist nichts für Leute unter 18.

 

 
 

Diese Filme könnten auch was für dich sein:

Hunter Killer: Ein U-Boot-Kapitän schließt sich mit einem Navy-SEAL-Team zusammen, um den russischen Präsidenten zu retten, der während eines Militärcoups gefangen genommen wurde, als er versuchte, einen durchgedrehten russischen General davon abzuhalten, den Dritten Weltkrieg zu entfachen. Neben der Befreiung des Präsidenten müssen die Helden die kriegerischen Pläne des Bösewichts vereiteln.

Killer Elite: Special Agent Danny wird aus dem Ruhestand geholt, um die Killer Elite auszuschalten. Grund für die unfreiwillige Reaktivierung ist die Entführung von Dannys früheren Ausbilder Hunter.

The Killer Inside Me: In einer kleinen texanischen Kleinstadt scheint der Deputy Lou Ford Dienst nach Vorschrift zu verrichten, ein höflicher, unscheinbarer Mann, doch als er die Prostituierte Joyce kennenlernt, die den lokalen Ölmagnaten Chester Conway erpreßt, läßt er sich, obwohl er in Amy Stanton eine Freundin hat, auf eine wilde Affäre ein.Doch unter Lous Oberfläche steckt mehr, er ist, was keiner weiß, ein soziopathischer Sadist. Bei der Übergabe der Erpressungssumme jedoch platzt bei Lou der Knoten, er schlägt Joyce ohne Grund fast zu Brei und erschießt Conways Sohn, um es der vermeintlich Toten in die Schuhe zu schieben.

Sexykiller: Barbara führt ein Leben zwischen Glamour und Gore: Tagsüber die brave Medizinstudentin, versucht sie des Nachts ihre Uni im Alleingang von nervigen Zeitgenossen zu säubern. Accessoirebewusst schnippelt die Paris Hilton unter den Serienkillern in ihren Kommilitonen herum oder wirft ihre One-Night-Stands aus dem Fenster - köpft, sprengt und hängt, was das Opfer im Einzelfall aushält.

The Driller Killer - Der Bohrmaschinenkiller: Dem Maler Reno Miller wachsen die Probleme über den Kopf: Geldnöte, Ärger mit seinem Händler, Pech in der Liebe und nicht zuletzt die Rock-Band, die direkt neben seinem Apartment bis spät in die Nacht laut herumschraddelt machen ihm zu schaffen. Die nervliche Belastung wird für Reno so stark, dass er den Verstand verliert.

Killer Movie - Fürchte Die Wahrheit: Um eine Reality Show zu drehen verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen kleinen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde.

Freeway Killer: Der Serienkiller William Bonin (Scott Leet) durchforstet die kalifornischen Freeways auf der Suche nach Opfern für Mord, Verstümmelung und Vergewaltigung. Er ist ein trügerischer Charmeur mit einem launischen Gemüt, der von einer Sekunde zur anderen vom wohlwollenden Mitbürger zum mörderischen Psychopath werden kann.

Angriff Der Killertomaten: Sie sind bissiger als der weiße Hai, angriffslustiger als Hitchcocks Vögel und gefräßiger als sämtliche Killer-Ameisen zusammen: Tomaten aller Handelsklassen und Größen auf ihrem Rache-Feldzug. Sie verarbeiten zu Ketchup was oder wer sich ihnen in den Weg stellt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%