VG Wort Zählpixel

Deutsche Virologen im Vergleich

 
 

In der Corona-Krise gibt es viele Meinungen und selbst unter Wissenschaftlern sind sich nicht alle einig. Hier werden die drei bekanntesten mal ins Rampenlicht gestellt. Einer von ihnen ist tatsächlich sogar einer der bekanntesten Corona-Experten auf der ganzen Welt. Wer vertritt welchen Standpunkt in der Corona-Krise? Wer drückt sich am verständlichsten aus und sollten wir wirklich auf alle Meinungen hören?

Die Antworten findet ihr jetzt im Video unter diesem Text, in dem deutsche Virologen verglichen werden.

 

 
 

Heimkino-Tipps in der Krise - die aktuell beliebtesten Filme zum leihen:

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers: Etwa ein Jahr, nachdem der letzte Rest des Widerstands durch Luke Skywalkers Opfertat aus dem Griff der Ersten Ordnung entkommen konnte, kämpfen die völlig unterlegenen Rebellen aus dem Hinterhalt gegen Kylo Ren und dessen Truppen. Zum ersten Mal gehen dabei die neuen Helden Rey, Finn und der Super-Pilot Poe gemeinsam auf eine lange Mission …

Bloodshot: Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine – Bloodshot.

Die Känguru-Chroniken: Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen.

X-Men: Dark Phoenix: Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem mächtigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt.

Das Perfekte Geheimnis: Drei Frauen. Vier Männer.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer