VG Wort Zählpixel

Baby kommen viel zu früh zur Welt

 
 

Zwei Babys, zu klein um aus eigener Kraft zu überleben. Kurz nach der Geburt wiegen die Zwillinge nur 380 und 880 Gramm. Es sieht denkbar schlecht für die beiden Neugeborenen aus. Wie es dann aber mit den Babys weitergeht, ist wirklich rührend. Die ganze Geschichte und bewegende Bilder dazu findet ihr in unserem Videoplayer!

 

 
 

Baby kommen viel zu früh zur Welt: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Den Himmel Gibt's Echt: Die Familie Burpo musste bereits viel Leid ertragen. Die Tochter verlor Mutter Sonja Burpo noch während der Schwangerschaft.

Nicht Ohne Meine Tochter: Nicht ohne meine Tochter ist ein Drama, dass auf dem gleichnamigen Buch von Betty Mahmoody basiert. Es handelt von einer Frau namens Betty, die in den USA den iranischen Arzt Moody heiratet und von ihm eine Tochter bekommt.

Meine Tochter - Deine Tochter: Schuldiener Oskar Sommer hat seiner in Amerika lebenden Tochter Lill stets vorgegaukelt, er sei Lehrer. Als sie ihren Besuch daheim ankündigt, ist guter Rat teuer.

Für Meine Tochter: Die Nachricht vom Verschwinden seiner Tochter Emma lässt Benno Winkler zu einer Reise aufbrechen, die seine Überzeugungen und Ideale auf eine harte Probe stellt und erschüttert. Der Pass seiner Tochter Emma wurde an der türkisch-syrischen Grenze gefunden, von ihr keine Spur.

Meine Schöne Tochter: österreichischer Spielfilm

Alles Für Meine Tochter: Seit 14 Jahren sind die Lehrerin Ines und der Journalist Boris glücklich verheiratet. Vor allem Ines leidet unter ihrer Kinderlosigkeit.

Guess Who - Meine Tochter Kriegst Du Nicht!: Simon Green und seine afroamerikanische Freundin Theresa sind zu einem Fest bei den Jones, Theresas Eltern, eingeladen. Bei dieser Gelegenheit möchte sie ihren Eltern Simon vorstellen und ihnen ihre Hochzeitspläne verkünden.

Der Sohn: Katharina und ihr Sohn Stefan (16) leben in einer Kleinstadt, in der jeder jeden kennt. Stefan ist mit schwerem Asthma geboren worden.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 87%