VG Wort Zählpixel

Obdachlose gewinnen im Lotto - Video

 
 

Obdachlose gewinnen im Lotto und ihr Leben verändert sich komplett. Was nach dem Gewinn des vielen Geldes mit den Menschen passiert ist, kann man kaum mit Worten beschreiben, es ist einfach unglaublich.

 

 
 

Obdachlose gewinnen im Lotto - Video: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Lust auf mehr zu diesem Thema? Wie wäre es mit diesen Filmen:

Lottery Ticket: Kevin Carson hat soeben 370 Millionen Dollar in der Mondo-Millionen-Lotterie gewonnen. Weil die Lotteriekasse über das lange Wochenende geschlossen hat, kann er seinen Gewinn nicht abholen – irgendwie muss Kevin die nächsten drei Tage überstehen, ohne allzu viel von seinem Glück zu verraten. Als trotzdem bekannt wird, dass er den Jackpot geknackt hat, merkt Kevin sehr schnell, wen er zu seinen wahren Freunden zählen kann – und wen nicht. Es ist schon erstaunlich, wie Menschen sich verändern, wenn es um Geld geht.

Lottoschein Ins Glück: Pech im Spiel, Glück in der Liebe": Das Sprichwort kennt Astrid Seibel natürlich - aber dass beides untrennbar miteinander verbunden zu sein scheint, wusste sie bislang nicht. Die gerade von ihrem untreuen Gatten sitzen gelassene Mutter von zwei Kindern tippt tatsächlich sechs Richtige im Lotto, allerdings verschwindet die Quittung für den Lottoschein. Der glückliche Finder ist ihre neue Zufallsbekanntschaft Felix, der allerdings zunächst nicht ahnt, wessen Gewinn er da in Händen hält. Als er es herausfindet, ist es bereits zu spät: Astrid weiß schon, dass er ihr den Lottogewinn verheimlicht hat.

Lotto-Liebe: Die alleinerziehende Marie hat es nicht leicht im Leben und ist ständig pleite. Als sie den Lotto Jackpot knackt, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch leider hat sie nicht mehr die Quittung. Die hat Sandra einkassiert, die mit dem Anwalt Tom zusammen ist. Tom war aber die heimliche Liebe von Maria aus Studienzeiten.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 76%