VG Wort Zählpixel

Die verrücktesten Auto-Tunings der Welt

 
 

Man muss kein Fan von getunten Autos sein, um diese Autos außergewöhnlich und interessant zu finden. Ob die Autos dabei gut aussehend, ist Nebensache. Wichtig ist, dass sie absolut verrückt sind.

Eine Spritztour mit dem BMW oder ein netter Abend im Whirlpool? Wieso nicht beides, dachte sich dieser Tuner und baute seinen BMW zum Pool um. Das Auto fährt weiterhin, ist aber von innen mit warmen Wasser gefüllt. Damit ist das Auto auf keinen Fall mehr straßentauglich, doch auf jeden Fall besonders. Dieses und viele weitere verrückte Fahrzeuge, seht ihr im Video. Darunter sind besonders schnelle, besonders große oder besonders außergewöhnliche Fahrzeuge vertreten.

Mann muss kein Fan von tiefergelegten Autos mit breiter Karosserie sein, um sich an diesem Video zu erfreuen. Diese unglaublichen Autos dürften von Kennern bis zu Laien alle unterhalten. Denn nicht nur starke PS-Monster sind unter ihnen zu finden. Auch unterhaltsame Modelle wie ein fahrender Billiardtisch oder das Whirlpool-Auto kommen in dem Video. Doch so unterschiedlich die Autos sind, eines haben sie alle gemeinsam. Auf deutschen Straßen wird man wohl keines dieser Fahrzeuge jemals sehen. Durch den TÜV würde keines der Autos kommen.

Wenn ihr euch also für Autos interessiert oder euch von diesen verrückten Fahrzeugen überraschen lassen wollt, dann klickt auf das Video und seht mit eigenen Augen, welche unglaublichen Fahrzeuge es gibt. Besonders für Hobby-Tuner dürfte es interessant sein zu sehen, wie weit andere mit diesem Hobby gehen und was alles möglich ist, wenn man nur verrückt genug ist. Aber auch wenn man keine Ahnung von Autos hat, ist das Video sehenswert und sehr unterhaltsam. Wenn euch das Video gefallen hat, hält der YouTube-Kanal Verrückten Lab auch noch diverse weitere interessante Video breit.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%