VG Wort Zählpixel

Kirmes: Bei diesen Buden hast du die besten Gewinn-Chancen

 
 

In der fünften Jahreszeit freuen sich viele Menschen vor allem auf ein ganz besonderes Erlebnis: die Kirmes. Hier gibt es viel zu sehen - ob aufregende Fahrten auf Karussells, leckeres Essen oder ausgefallene Getränke, Groß und Klein lieben Kirmes einfach. Wenn ihr zu den Menschen gehört, die sehr gerne an den Buden zum Beispiel mit Bällen nach Zielen werfen, um einen süßen Teddy oder anderes zu gewinnen, dann ist das folgende Video interessant für euch. Hier geht es darum, an welchen Buden man besonders hohe Chancen hat, einen Gewinn abzuräumen.

Um weder Geld noch kostbare Zeit zu verschwenden, solltet ihr euch die Buden ganz genau ansehen. Kennt ihr die Automaten, an dem man mit einer Art Kran nach Kuscheltieren fischt? Generell sieht das Vorgehen hier ziemlich einfach aus und viel Geld kostet die Teilnahme auch nicht. Theoretisch muss man wie mit einem Kran lediglich nach einem der Gewinne fischen und das Ganze nach oben heben. Aber ganz so einfach ist das Spiel in der Praxis natürlich nicht! Allerdings haben die Tester im Video einige wertvolle Tipps auf Lager, wie ihr die Chancen wesentlich erhöhen könnt. Mit der richtigen Strategie ist es also durchaus möglich, an dieser Bude saftige Gewinne zu holen!

Mit kleinen, bunten Lederbällen nach Dosen werfen? Diesen Klassiker kennt doch jedes Kind entweder von der Kirmes oder von Volksfesten in jedem noch so kleinen Dorf. Aber was glaubt ihr, wie die Chancen steht, hier auch wirklich etwas zu gewinnen? Im Video wird das genau getestet! Hierfür haben sich die Teilnehmer ein hohes Ziel gesetzt: Es soll nicht irgend ein Kuscheltier gewonnen werden, sondern gleich der Hauptgewinn. Ob das wohl klappt? Immerhin kosten vier Bälle teure fünf Euro. Mit diesen Bällen muss die Testperson alle Dosen abräumen, um auch wirklich den Hauptgewinn mit nach Hause nehmen zu dürfen. Ob das gelingt, sehr ihr im Clip.

Natürlich gibt es auf einer waschechten Kirmes noch viele andere Möglichkeiten, um Dinge zu gewinnen. Habt ihr es zum Beispiel schon einmal mit Losen probiert? Auch diese Bude probieren die Menschen im Video gerne für euch aus. Natürlich werden sehr beliebte Klassiker wie Schießstände und einige weitere auf Herz und Nieren getestet. Dabei kommt heraus, dass auf einer Kirmes an einigen Ständen vor allem eines passiert: Die Menschen werden abgezockt. Aber das ist längst nicht überall so. Mit den Tipps aus dem Video wird euer nächster Besuch auf der Kirmes ganz sicher ein voller Erfolg!

 

 
 

 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 94%