VG Wort Zählpixel

VIDEO: Holzspalter extrem - hydraulisch und megastark

 
 

Unvorstellbar, aber dieser Baumstamm wird gleich zu Kaminholz! Der extrem starke Holzspalter nimmt sich im Video den dicken Stamm vor, als wäre es nix. Dank kräftiger Hydraulik hält sich das Gerät auch mit dem massiven Holz nicht lange auf. So läuft moderne Forstwirtschaft.

Effektiver geht es dann praktisch nicht mehr, wenn der Holzspalter geschmeidig durch den Stamm gleitet. Nicht vergleichbar mit den handlicheren Ausstattungen für euren privaten Gebrauch. In der professionellen Kaminholz-Produktion wird starkes Gerät gebraucht, um möglichst effizient zu sein. Immer noch Zweifel, dass der Holzspalter den Baumstamm schafft? Das Beweisvideo gibt es hier:

 

 
 

Sehenswerte Filme mit viel Wald und großen Bäumen:

Jäger Des Verlorenen Schatzes: Der Archäologe Dr.Henry Jones wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das Behältnis in dem Moses' Gesetzestafeln aufbewahrt wurden.Laut Geheiminformationen suchen die Nazis nach der Lade, da sie den Besitzer unbesiegbar machen soll. Jones, genannt Indiana Jones, reist daraufhin nach Nepal, wo er einen alten Kollegen aufspüren will, jedoch nur dessen Tochter findet, die sich an ihn ranhängt.

Der König Der Löwen: Der König der Löwen, Mufasa, ist überglücklich, als die Löwin Sarabi einen Sohn zur Welt bringt: Simba. Seinem Onkel Scar ist der junge Thronfolger allerdings ein Dorn im Auge.

Stand By Me - Das Geheimnis Eines Sommers: USA, Ende der 50er Jahre: Vern, Gordie, Chris, und Teddy wollen endlich einmal heraus aus ihrem langweiligen Heimatkaff Castle Rock. Da bietet es sich doch an, daß etwa einen Tagesmarsch entfernt ein kleiner Junge von einem Zug überfahren worden sein soll.

Shutter Island: 1954 soll der U.S. Marshall Teddy Daniels das Verschwinden eines Patienten aus dem Bostoner Shutter Island Ashecliffe Hospital aufklären.

Jurassic Park: John Hammond, ein reicher Unternehmer, errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen.

Der Club Der Toten Dichter: Der neue Literaturlehrer John Keating bringt 1959 frischen Wind in das Traditionsinternat Welton und inspiriert seine ansonsten zur Disziplin erzogenen Schüler durch sein unorthodoxes Vermitteln von Poesie zu freiem Denken. Des Nachts treffen sie sich zu Lesungen in einer alten Höhle.

Blood Diamond: Sierra Leone, 1990, Bürgerkrieg: Die bisher völlig verschieden verlaufenen Wege des Diamantenschmugglers Danny Archer und des armen Fischers Solomon Vandy kreuzen sich. Gemeinsam machen sie Jagd auf einen speziellen Diamanten, der ihr ganzes Leben verändern könnte.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%