Babys die aussehen wie Stars

Babys die aussehen wie Stars

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Eltern betonen ja gern mal die Ähnlichkeit zwischen ihrem Baby und sich selbst. Was aber, wenn das eigene Kind eher einem Stars aus Film und Fernsehen gleicht?Unglaublich oder fake? Es gibt Babys die aussehen wie bekannte Hollywood-Stars! Einige davon fast schon zu gut um wahr zu sein. Angeblich sind die Bilder aber alle echt. Was meint ihr? Checkt das Video!

8 Babys, die aussehen wie Stars!

Die Kultfilmreihe mit Vin Diesel:

The Fast And The Furious: Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht.

2 Fast 2 Furious: Dem Cop Brian O'Conner werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung: Gemeinsam mit der Undercover-Agentin Monica soll er Licht ins Dunkel diffuser Transaktionen eines verdächtigen Geschäftsmannes in Miami bringen.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.: Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Toretto auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt.

The Fast And The Furious: Tokyo Drift: Sean liebt illegale Straßenrennen, welche ihm aber schon des Öfteren große Schwierigkeiten bereiteten und er durch sie nun kurz vor dem Jugendknast steht. Die letzte Alternative ist sein Vater in Tokio, bei dem er unterkommt und bei dem er sich keine Fehltritte erlauben darf.

Fast & Furious 6: Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht.

Fast & Furious 7: Nachdem Dominic Toretto und sein Team den Bösewicht Owen Shaw ausgeschaltet haben, sinnt dessen Bruder Deckard nach blutiger Rache. Doch der ist nicht ihr einziges Problem.

Fast & Furious 8: Jetzt, da Dom und Letty ihre Flitterwochen genießen, Brian und Mia ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen.

Fast & Furious 9: Der nächste Teil der Fast & Furious Reihe

Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw: Spin-off zur "Fast & Furious"-Reihe rund um die Figuren Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham), die sich verbünden müssen, um dem mächtigen Super-Bösewicht Brixton (Idris Elba) das Handwerk zu legen.

Ähnliche Artikel