VG Wort Zählpixel

Video: Diesen Typen ist nichts peinlich

 
 

In einem Moment denkt man sich, was muss wohl mit diesem jungen Mann nicht in Ordnung sein? Ist ihm wirklich absolut nichts peinlich oder ist das einfach nur seine Art und Weise mit den restlichen Jungs Spaß zu haben? In diesem YouTube Video könnt Ihr über unglaubliche, peinliche aber auch lustige Momente der Clique lachen.

Jede einzelne Challenge fängt mit einem You won´t do it an, wobei es so scheint als ob sich der gute junge Mann zuerst weigern würde solchen Blödsinn durchzuführen. Doch gleich im nächsten Moment macht er es einfach! Gleich am Anfang des Videos joggt er intensiv an der Kasse, während eine Frau Ihre Lebensmittel darauf stellt - und ignoriert ihn völlig!

Im zweiten Teil wird er herausgefordert mitten im Restaurant auf einen Tisch zu steigen und ein lautes Performance durchzuführen. Kaum zu glauben, aber er macht es! Selbstverständlich wurde die Reaktion vom Publikum, den Restaurantgästen mit aufgenommen: Diese fanden den exklusiven Auftritt merkwürdig und lustig.

Weiter geht der verrückte Spaß in einem Bauhaus: Hier wird der Spaßvogel herausgefordert auf ein Rechen zu treten. Jetzt könnt Ihr Euch denken, was passiert ist, oder? Wie in einem Cartoon wird er vom Stiel mit voller Wucht mitten ins Gesicht geschlagen - nun gut, hauptsache lustig, schließlich ist seine Nase immer noch am Platz.

Hier kann man jedoch schwer lachen und fühlt den Schmerz mit: Der gute steigt auf einen Zaun und lässt sich einfach fallen - hoffen wir, dass er die Möglichkeit Nachwuchs zu bekommen nicht infrage gebracht hat.

Dies ist allerdings nur ein winziger Teil der peinlichen Herausforderungen dieser lustigen Gruppe - neugierig auf die restlichen Challenges? Ganz einfach, drückt auf den Play-Button und schaut euch das ganze Video an: Ganz sicher sorgt das Video für Lachen, bis der Arzt kommt!

 

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 95%