VG Wort Zählpixel

Nach Ingo Kantoreks letzter Köln 50667-Folge gibt es Sondersendung

 
 

Am 16. August hatte der TV-Star einen Autounfall. Ausgerechnet auf der Heimfahrt nach einem Urlaub. Fans und Kollegen sind erschüttert. Nun bekommt Ingo Kantorek nach der letzten Folge "seiner" Serie 'Köln 50667' eine Sondersendung im TV - die soll allen Fans und Freunden dabei helfen von dem Schauspieler Abschied zu nehmen. Alle Einzelheiten gibt's hier im Video.

 

 
 

Filmtipps für euch:

We Die Young: Lucas (Elijah Rodriguez) ist erst 14 Jahre alt, arbeitet aber bereits als Drogenkurier für eine der gefährlichsten Gangs von ganz Washington. Als die „MS13“ genannte Gangster-Vereinigung auch Lucas‘ zehnjährigen Bruder Miguel (Nicholas Sean Johnny) rekrutieren will, kann er nicht tatenlos zusehen und gemeinsam versuchen sie der Unterwelt zu entkommen.

Die Letzte Party Deines Lebens: Party, Sex, Alkohol und Drogen: Nach absolviertem Abitur verspricht der Trip auf eine kroatische Insel für Julia (Elisabeth Wabitsch) und ihre Freunde den Aufbruch in ein neues freies Leben. Bis plötzlich eine ihrer Freundinnen verschwindet und eine andere ums Leben kommt.

Thelma & Louise: Louise Sawyer und Thelma Dickinson sind zwei Hausfrauen, die endlich mal aus ihrem öden Eintagsleben ausbrechen wollen. Sie beschließen spontan zu verreisen, um endlich mal frei zu sein.

Die Päpstin: Ihre Existenz war ein Geheimnis, ihr Name wurde aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Dennoch wurde das Leben der Johanna, die als Papst Johannes Anglicus im 9.

Die Blechtrommel: Danzig 1927. Der frühreife Oskar Matzerath ist zwar erst drei Jahre alt, aber dennoch ist ihm folgendes klar: Das kleinbürgerliche Leben, das die Erwachsenen führen, kann und will er nicht akzeptieren.

Die Unendliche Geschichte: Der zehnjährige Bastian, ein Träumer und Bücherwurm, wird in der Schule immer wieder von seinen Mitschülern gequält. Als er eines Tages auf der Flucht in einem Antiquariat ein Buch namens „Die unendliche Geschichte“ sieht, stiehlt er es, versteckt sich auf dem Dachboden seiner Schule und beginnt zu lesen: Das Land Phantasien wird von einem alles verschlingenden Nichts bedroht.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90%