VG Wort Zählpixel

Die 3 teuersten Promi-Hochzeiten bisher

©  FILM.TV | News
 
 

Nicht kleckern, sonder klotzen: Diese Promis haben mit Geld bei der Hochzeit nur so um sich geworfen. Hier kommen die teuersten Weddings aller Zeiten im Video. Nachmachen sollte euer Budget mit großer Wahrscheinlichkeit allerdings übersteigen.

 
 
 

Film-Hochzeiten, die ihr gesehen haben solltet:

Eine Hochzeit Und Andere Kuriositäten: Polnische Komödie aus dem jahr 2004, die sehr erfolgreich in den Kinos lief. Es geht um ein Paar, dessen Hochzeit völlig außer Kontrolle gerät.

Die Hochzeit Meiner Töchter: Für Hilde Reimer geht ein Traum in Erfüllung, als die drei Töchter mit Sack und Pack, drei Babys und den Lebenspartnern zu ihr in die Familienvilla aufs Land ziehen: Susanne mit ihrem Freund Robert, Anja mit ihrer Freundin Karin und Regina mit ihrer großen Liebe Frank. Die drei Kleinfamilien bringen gewaltig Leben in die Villa.

Eine Hochzeit Platzt Selten Allein: Als der reiche Bierbrauer Dillinger 100.000 Euro in bar abheben will, weigert sich Volkskassen-Leiter Gerhard Schwegler, das Geld auszuzahlen: Dillingers Sohn Daniel hat Schweglers Tochter Marie zwei Tage vor der Hochzeit sitzengelassen. Dillinger schäumt, Schwegler bleibt hart und, weil Teenager Lea das Ganze auch noch für ihren Videoblog filmt, verbreitet sich in Windeseile das Gerücht, dass die Volkskasse Oberhopfingen kein Geld mehr auszahlt und pleite ist.

Die Hochzeit Meiner Schwester: Lissy fiebert ihrem großen Tag entgegen. Ihre Hochzeit mit Robert ist eigentlich perfekt organisiert - das Tüpfelchen auf dem i wäre die Anwesenheit ihres Vaters Valentin.

Drei Hochzeiten Zu Viel: Auf einer Hochzeit setzt Ruths Freund Pedro in aller Öffentlichkeit einen Schlussstrich unter ihre Beziehung und drei Monate später flattern der jungen Frau nicht nur eine, sondern gleich drei Einladungen zur Hochzeit ihrer Verflossenen ins Haus. Und gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit des Ex-Freunds eingeladen zu werden?

Vier Hochzeiten Und Ein Todesfall: Charles, ein überzeugter Single, lernt auf einer Hochzeitfeier die bezaubernde Amerikanerin Carrie kennen. Die Freude währt jedoch nur die „Hochzeitsnacht“ hindurch, schon am nächsten Morgen ist das Kissen neben Charles leer.

Hochzeiten Und Andere Katastrophen: Lola ist 30 und will endlich heiraten. Ihren Freund weichzuklopfen ist dabei noch die leichtere Übung.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%