VG Wort Zählpixel

Video: Diese Babys sehen aus wie Stars

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Normalerweise sollten Kinder und Babys in erster Linie aussehen, wie ihre eigenen Eltern. Alles Andere würde ja vielleicht auch zu unangenehmen Fragen aus dem Umfeld führen. In manchen Fällen jedoch, sehen die Kleinen aber auch ganz anderen Personen ähnlich. Da müsst ihr dann schon zwei Mal hinsehen und euch vielleicht auch die Augen reiben. In dem Video unter dem Text habt ihr acht Beispiele, wie unglaublich verrückt ein Vergleich von Fotos dabei wirken kann.

Die Eltern sind sicher stolz, wenn ihr kleiner Prinz oder ihre kleine Prinzessin bekannten Persönlichkeiten zum Verwechseln ähnlich sieht. Den Kindern ist das dann oft wohl eher nicht so klar. Die wundern sich höchstens, dass sie dauernd fotografiert werden und alle Leute um sie herum ausrasten oder zumindest tuscheln. Dem Internet sei dank, kann man sich heutzutage jede Menge Vergleichsbilder ansehen. Grade in den sozialen Netzwerken verbreiten sich solche Sachen oft wie ein Lauffeuer. Manchmal landen die Kinder dann sogar in den lokalen Nachrichten. Ob die betroffenen und erwachsenen Doubles selbst etwas von ihren kleinen Zwillingen mitbekommen? Seht in dem Video, um wen es dabei überhaupt geht.

Nicht immer sind es Schauspieler, deren Ähnlichkeit verblüffend hoch ist. Manchmal hat man auch bekannte Leute aus der Musikszene oder sogar Wissenschaftler und andere, wichtige Persönlichkeiten. Gelegentlich könnte man auch vermuten, dass bei den Fotos mit ein paar Tricks oder Grafikbearbeitungsprogrammen nachgeholfen worden ist. Aber da müsst ihr schon selber einmal ganz genau hinsehen. Könnt ihr unterscheiden, was echt ist und was fake? Das ist teilweise gar nicht so einfach.

Wenn die kleinen Stars dann älter werden wird sich ja zeigen, wie hoch die Ähnlichkeit wirklich ist. Wenn z.B. ein Baby und ein Schauspieler eine Glatze haben wird es schwer. Denn bei einem Säugling wächst natürlich das Haar auf dem Kopf mit zunehmendem Alter wieder. Unabhängig davon sind die Vergleiche aber verblüffen und auch ein bisschen süß. Wenn die Kleinen irgendwann einmal erwachsen sind, werden sie garantiert auch darüber Staunen wie unglaublich die Vergleiche aussehen.

 
 
 

Video: Diese Babys sehen aus wie Stars: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98%