VG Wort Zählpixel

Video: Stars mit verrückten Talenten

 
 

Eigentlich sagt man ja, dass auch die Stars und Sternchen nur Menschen sind. Doch wie kann es sein, dass viele von ihnen dann gleich in mehreren Bereichen des Lebens unglaublich talentiert sind? So kommt es oft vor, dass Musiker nicht nur musikalisch kreativ sind oder Schauspieler noch andere Talente haben. Im Video seht ihr einige Talente von Stars, denen man so etwas gar nicht zugetraut hätte.

Die Talente im Video reichen von lustig bis zu unglaublich. So sind Stars wie Andrew Garfield zu beobachten, der aus dem Stand einen Rückwärtssalto macht oder Adele, die sich als Rapperin zeimlich gut schlägt. Doch auch schwierigere Dinge, wie extreme Jonglierkünste oder das Lösen eines Zauberwürfels in wenigen Sekunden werden von einigen Stars beherrscht. Einige wenige Talente der Stars sind auch schlichtweg absurd. So gibt Kim Kardashian an, dass sie es riechen kann, wenn jemand anderes ein Loch im Zahn hat. Dabei meint sie nicht Mundgeruch, sondern einen anderen Geruch, den anscheinend nur sie wahrnehmen kann. Wenn euch also interessiert, welcher Star welches Talent hat, dann klickt auf das Video.

In manchen Fällen ist es beeindruckend, dass ein Weltstar mit offensichtlich vollem Terminkalender noch Zeit hat, ein anderes Hobby zu lernen und sogar zu meistern. So stellt sich zum Beispiel die Frage, wieso Daniel Radcliff so unglaublich gut rappen kann und wann Taylor Swift Zeit findet, Weihnachtsdekoration zu basteln. Bei manchen Promis scheint der Tag einfach mehr als 24 Stunden zu haben. Diese besonderen Talente machen die Stars aber nur noch bewunderns- und beneidenswerter. Klickt also auf das Video, wenn ihr euch für die lustigen, interessanten oder sogar schrägen Talente der Stars interessiert. Einige der Fähigkeiten werden euch echt überraschen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%