VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson von jung zu alt

©  FILM.TV | News
 
 

Auch der Wrestler und Schauspieler war mal ein Kind. Wir zeigen euch Dwayne Johnson vom Babyalter bis jetzt! Süße Fotos aus seiner Kindheit, Jugend und natürlich die Zeiten seiner zwei Karrieren. Vor seiner Entdeckung als erfolgreicher Hollywood-Darsteller war Dwayne Johnson in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters getreten und wurde Wrestler. Wie sich der große Typ mit den Jahren entwickelt hat, seht ihr im Video. Startet es mit einem Klick.

 
 
 

Dwayne Johnson von jung zu alt: Weitere Infos

Anzeige

Filmtippd für euch:

Plötzlich Wieder Jung - Zurück In Die 80er: Seit ihrer Schulzeit sind Patrice und Eric miteinander befreundet. Während Patrice als Arzt, Familienvater und Ehemann ein eher ruhiges und gesetztes Leben führt, ist Eric immer auf Trab.

Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne Verdammte Zeitmaschine!: L.A. 2010. Hot Tub zeigt uns die drei Freunde Adam, Lou und Nick und ihr alles andere als erfülltes Erwachsenenleben.

Hot Tub Time Machine 2: Nach der Zeitreise in die 80er Jahre hat sich die Gegenwart nach den Wunschvorstellungen der drei Freunde Jacob, Nick und Lou verändert. Doch als Lou, der sich in der neuen Gegenwart als "Father of the Internet" rühmt, angeschossen wird, müssen die Kumpels ein weiteres Mal mittels Whirpool durch die Zeit reisen.

Zurück In Die Zukunft: Der Teenager Marty McFly wird mit der Zeitmaschine seines Freundes, dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown versehentlich ins Jahr 1955 geschleudert.

Star Trek IV - Zurück In Die Gegenwart: Obwohl sie als Abtrünnige gelten, kehrt die Mannschaft der U.S.S. Enterprise zur Erde zurück.

Die Mumie Kehrt Zurück: Die Überreste von Imhotep und Anck-su-Numam werden nach London in ein Museum gebracht. Dort verweilen sie auch für zehn Jahre, und in der Zwischenzeit ziehen Rick und Evelyn ihren kleinen Jungen auf.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%