VG Wort Zählpixel

Film- und Serienstars der 90er früher und heute

©  FILM.TV | News
 
05.03.2018 11:53
 

Die 90er waren schon eine phänomenale Zeit: Der Game-Boy brachte Kinderaugen zum leuchten, wir tauschten wie wild Diddle-Sammelkarten oder Sticker und fanden es toll, diverse Film- und Serienstars anzuhimmeln. Ja, es gibt sie, die Darsteller und Serien, die einst unsere Kindheit geprägt haben. Was ist heute aus Ihnen geworden? Wie haben sie sich entwickelt? Wie sehen die Stars der Adams Family heute aus oder die Darsteller aus den Serien Full House und Alle unter einem Dach?

Während sich einige vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan mausern konnten, mussten sich andere Stars und Sternchen der 1990er Jahre damit abfinden, sich genau in die entgegengesetzte Richtung zu entwickeln. Ob Kirsten Dunst, Mariah Carey, Leonardo DiCaprio oder Lindsay Lohan - die Zeit macht vor niemandem halt!

Während viele Darsteller auch heute noch in den Medien präsent sind, ist die Mehrheit der 90er-Stars fast völlig von der Mattscheibe verschwunden. Wen wundert es da, dass kaum jemand weiß, wie Die Nanny Fran Drescher oder die Serienheldin Lucy Lawless aus Xena heute aussieht. Und wie erging es überhaupt Melissa Joan Hart, die in den Neunzigern als Kult-Hexe Sabrina im TV zu sehen war?

Auch Jim Carrey, dem damaligen Star aus Ace Ventura, sieht man sein Alter mittlerweile an, ebenso dem Prinz von Bel Air Will Smith! Und die Kinderstars von damals, wie Mara Wilson (Matilda), Macaulay Culkin (Kevin), die süße Jodie Sweetin (Stephanie) oder Tatyana Ali (Ashley Banks)?

Schaue es Dir in unserem Player unter diesem Text an! Du hast ein Problem mit dem älter werden? Du möchtest gerne mal wieder herzlich lachen oder Dich in Deine Jugend zurückversetzen? Na dann: Viel Spaß mit dem Video!

 
 
 

Film- und Serienstars der 90er früher und heute: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Film- und Serienstars der 90er früher und heute"