VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: So haben sich die Stars seit Teil 1 verändert

 
 

Dieses Jahr feiert die Fast And Furious-Reihe ihr 20. Jubiläum. Zwanzig Jahre gehen an den meisten Menschen nicht spurlos vorbei und im folgenden Video seht ihr, wie sehr sich die Stars seit Tag eins verändert haben.

Kurz nach der Jahrtausendwende erschien mit "The Fast And The Furious" ein Film, der die Kinolandschaft nachhaltig verändern sollte. Der Actionfilm, in dem es noch hauptsächlich ums Autofahren ging, wurde nicht nur extrem erfolgreich, sondern konnte bis heute auch insgesamt acht Fortsetzungen, beziehungsweise Spin-Offs hervor bringen. An mindestens vier weiteren Filmen wird derzeit gearbeitet.

Zwanzig Jahre nach dem ersten Teil der Reihe stehen wir kurz davor, "Fast And Furious 9" zu bekommen. Der Film von Regisseur Justin Lin soll als erster Teil eines dreiteiligen Finales gesehen werden und wird daher mit den beiden Nachfolgern "Fast And Furious 10" und "Fast And Furious 11" inhaltlich noch dichter zusammen hängen, als wir es bisher von der Reihe gewohnt sind. Aber auch danach müssen sich Fans keine Sorgen um Nachschub machen. Denn abgesehen davon, dass wir noch drei Filme der Hauptreihe vor uns haben, wird an mindestens einem Spin-Off gearbeitet. Außerdem soll das bereits erschienene Spin-Off "Hobbs & Shaw" angeblich auch einen zweiten Film bekommen.

Viele Fans sind mit der Reihe aufgewachsen oder haben diese zumindest über einen großen Lebensabschnitt verfolgt. Doch nicht nur die Fans sind älter geworden, auch an den Schauspieler*innen ist die Zeit nicht spurlos vorbei gegangen. Im Video seht ihr den jeweils ersten und bis dato letzten Auftritt der Stars. Bei Darsteller*innen, die bereits seit den ersten Teilen zu sehen sind, sind die Unterschiede logischerweise stärker, als bei denjenigen, die neu im Franchise sind. Doch auch einige der alten Hasen haben sich über 20 Jahre echt gut gehalten. Klickt also auf das Video, wenn ihr sehen wollt, wie die "Fast And Furious"-Stars damals aussahen.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer