VG Wort Zählpixel

Narnia: Die Schauspieler früher und heute

©  FILM.TV | News
 
 

Die Kinder aus der Film-Reihe Die Chroniken Von Narnia sind erwachsen geworden! Sehr erwachsen! Einige sehen furchtbar alt aus, andere gehören jetzt in die Kategorie Superheiß! Hier seht ihr das Video mit dem direkten Foto-Vergleich der Stars aus Die Chroniken Von Narnia: Die Schauspieler früher und heute - Jetzt anklicken!

 
 
 

Narnia: Die Schauspieler früher und heute: Weitere Infos

Anzeige

Die Chroniken Von Narnia: Prinz Kaspian Von Narnia: Ein Jahr nach ihrem ersten Abenteuer in Narnia kehren die vier Pevensie-Kinder Peter, Susan, Edmund und Lucy zurück in das Wunderland. Dort sind allerdings 1300 Jahre vergangen, das Reich wird mittlerweile von dem blutrünstigen General Miraz beherrscht, dem Onkel des eigentlichen Thronfolgers Prinz Kaspian, der sich nach einem Attentat ins Exil flüchtet.

Die Chroniken Von Narnia: Der König Von Narnia: Lucy, Edmund, Suse und Peter, vier Kinder aus London, werden während des Zweiten Weltkriegs zu ihrem Schutz auf den Landsitz eines in die Jahre gekommenen Professors geschickt. Beim Spielen stoßen sie zufällig auf einen geheimnisvollen Wandschrank.

Harry Potter Und Der Stein Der Weisen: Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt.

Harry Potter Und Der Feuerkelch: Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird – des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben?

Harry Potter Und Der Halbblutprinz: Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen besten Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank des neuen Professors Horace Slughorn sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts mit Unterstützung von Severus Snape zu Attacken auf die jungen Helden und ihren größten magischen Verbündeten formieren.

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 1: Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen.

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2: Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen.

Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban: Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%