VG Wort Zählpixel

Unendliche Geschichte: Das macht die kindliche Kaiserin heute

 
 

Im Kultfilm aus dem Jahr 1984 lebt sie nur durch unsere blühende Fantasie. In der Wirklichkeit hat das schöne Mädchen aus dem Abenteuer Die Unendliche Geschichte im Jahr 2017 ihren 45. Geburtstag gefeiert! Die kindliche Kaiserin stiegt direkt nach dem Erfolg des Films aus dem Hollywood-Geschäft aus. Warum, was Tami Stronach heute macht und wie sie aussieht, seht ihr im Video. Jetzt klicken!

 

 
 

Kennt ihr schon alle Geschichten aus Phantasien?

Die Unendliche Geschichte: Der zehnjährige Bastian, ein Träumer und Bücherwurm, wird in der Schule immer wieder von seinen Mitschülern gequält. Als er eines Tages auf der Flucht in einem Antiquariat ein Buch namens „Die unendliche Geschichte“ sieht, stiehlt er es, versteckt sich auf dem Dachboden seiner Schule und beginnt zu lesen: Das Land Phantasien wird von einem alles verschlingenden Nichts bedroht.

Die Unendliche Geschichte - Das Zauberschwert: Immer tiefer taucht Bastian in die "Unendliche Geschichte" ein und muss dabei entdecken, dass es keine Grenze zwischen Phantasie und Realität gibt, Atreju kann seiner Freundin Quana nur dann das Leben retten, wenn er ein Versprechen bricht, dass er ihr einst gab. Er macht drei Herausforderer zu Verbündeten, um sein Dorf gegen die dunkle Prinzessin Xayide zu verteidigen.

Die Unendliche Geschichte - Der Kampf Um Phantasien: Die dunkle Prinzessin Xayide setzt alles daran, ganz Phantásien zu unterwerfen und die "Unendliche Geschichte" soll für alle Zeit verschwinden. Das Leben von Bastian und dem Buchhändler Koreander hängt nur noch an einem dünne Faden, denn Gmork der Grenzgänger ist beiden dicht auf den Fersen.

Die Unendliche Geschichte - Das Buch Der Weisen: In Phantásien wird der junge Atreju auf eine magische Reise geschickt, um die kindliche Kaiserin zu retten, denn die bösen Mächte des Nichts bedrohen die Existenz dieser Welt. Die Schwester der Kaiserin, die dunkle Prinzessin Xayide, strebt dort nach der alleinigen Macht.

Die Unendliche Geschichte - Die Macht Des Auryn: Schwere Zeiten für den zwölfjährigen Bastian Balthasar Bux. Erst verliert er bei einem tragischen Unfall seine Mutter und muss fortan beim gefühlskalten Vater wohnen, dann macht ihm auch noch ein neuer Lehrer das Leben in der Schule schwer.

Die Unendliche Geschichte II - Auf Der Suche Nach Phantásien: Kein Buch bleibt sich gleich, wenn man es zum zweiten Mal liest. Bastian, ein Junge mit zuwenig Selbstvertrauen, muss das selbst erfahren, als er sich wieder auf das Leseabenteuer mit "Die unendliche Geschichte" einlässt.

Die Unendliche Geschichte III - Rettung Aus Phantasien: An Bastians neuer Schule regiert die Jugendbande „Nasties", die ihn gleich am ersten Schultag als neues Opfer ausgewählt hat. Als ihn die Bande eines Tages verfolgt, flüchtet Bastian in die Schulbibliothek.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 92%