VG Wort Zählpixel

Lustige Hunde schämen sich richtig

 
 

Süss, niedlich, verpeilt. Diese Hunde retten deinen Tag oder machen ihn sogar noch besser! Sie haben ganz offensichtlich etwas angestellt und schämen sich dafür. Frauchen oder Herrchen sorgen schon dafür, dass die Hunde kapieren, dass das nicht okay war. Aber dann sehen sie unglaublich niedlich dabei aus. Drücken sich gegen Wände, setzen den unterwürfigsten Blick auf oder verstecken sich vor lauter Schande. Video ab für die lustigsten Hunde, die sich schämen!

 

 
 

Lustige Hunde schämen sich richtig: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Film-Tipps - kennst du schon diese Filme:

Hannas Schlafende Hunde: 1967, Wels, Oberösterreich. Hanna lebt mit ihrer Familie ein ruhiges zurückgezogenes Leben. Das oberste Gebot für Familie Berger ist es nicht aufzufallen, nicht in der Schule und auch nicht in der Nachbarschaft.  Ebenfalls an erster Stelle steht bei ihnen die Religion, was die regelmäßigen Besuche in der katholischen Kirche beweisen. Doch Hanna merkt instinktiv, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Leute benehmen sich komisch um sie herum, sie bemerkt Blicke und böse Bemerkungen.  Warum? Zusammen mit ihrer Oma Ruth findet sie heraus, dass sie jüdischer Abstammung ist und in Wels noch immer viele Nazis leben.

Manche Hunde Beißen: Nach dem Tod ihrer Mutter haben es die drei Geschwister Haliday (Aaron Taylor), Casey (Thomas Brodie-Sangster) und das Baby Severino nicht leicht. Während der Säugling bereits nach einigen Monaten von Pflegeeltern adoptiert wird, muss sich Casey psychologisch untersuchen lassen. Halliday dagegen scheint sich selbst überlassen zu werden, schon zu Lebzeiten beachtete die Mutter ihn nicht besonders. Der Junge will sich jedoch nicht damit abfinden, dass die Familie so einfach zerbicht und entführt Severino aus seiner Pflege-Familie, um mit ihm zu flüchten. Nun versuchen die Geschwister ihren seit langem schon außer Sichtweite geratenen Vater in Schottland zu finden. Nachdem dieser Hallidays Geld gestohlen hat, ist auch er überzeugt, Casey bei seiner Unternehmung zu unterstützen. Auf dem Weg in den Norden treffen die drei auch andere Teenager, die auf einer Reise in die Ungewissheit sind.

Hunde Haben Kurze Beine: Tom will Karriere machen. Als ihm sein Freund und Mentor Lutz eine Aufstiegschance in Aussicht stellt, sind ihm alle Mittel recht, um Baufinanzier Koch für ein neues Immobilienprojekt zu gewinnen. Ausgerechnet jetzt braucht Onkel Ebi Hilfe: Sein Hund Hoss muss während des anstehenden Klinikaufenthaltes versorgt werden. Ebi sichert Tom bei der Betreuung von Hoss Hilfe zu: Seine Nachbarin Ruth und deren Tochter Hannah werden ihn unterstützen. Allerdings will Ruth als Anwältin einer Bürgerinitiative Toms wichtiges Projekt verhindern und wird zu seiner schärfsten beruflichen Kontrahentin. Während Tom versucht, an seinem bisher wohl geordnetem Leben festzuhalten, gerät er zusehends in einen Hexenkessel aus Freundschaft, Anziehung und Hundedreck. Allem Chaos zum Trotz bringt ausgerechnet der vierschrötige Vierbeiner wieder Ordnung in Toms Leben.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 78%