VG Wort Zählpixel

Quiz: Erkenne die Netflix-Serie am Bild

©  FILM.TV | News
 
28.05.2019 11:10
 

Netflix ist einer der Spitzenreiter, wenn es um Streaming geht. Jeder kennt Serien Stranger Things, Black Mirror oder Orange Is the New Black. Der Streaming-Dienst gibt uns täglich einen Grund auf der Couch zu sitzen und stundenlang Serien zu bingen. Aber erkennt ihr diese Serien auch an nur einem Bild? Testet euch jetzt hier!

Video hier starten

Video hier starten
mit einem Klick

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Quiz: Erkenne die Netflix-Serie am Bild: Weitere Infos

Anzeige

Hast du diese Netflix-Filme schon alle gesehen?

Bright: „Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward und Jakoby machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird.

Black Mirror: Bandersnatch: Film zur dystopischen Sci-Fi-Serie "Black Mirror", in der die Menschen der (gar nicht weit entfernten Zukunft) von Technik geplagt werden, die den Alltag bequemer machen soll, tatsächlich aber vor allem überwacht, unfrei macht – und tötet. "Bandersnatch" spielt 1984 und ist ein interaktiver Film. Es geht um den jungen Programmierer Stefan (Fionn Whitehead), der ein Videospiel basierend auf einem Fantasy-Roman entwickelt und bald seinen Realitätssinn infrage stellen muss...

The Kissing Booth: Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst.

Mute: Berlin ist im Jahre 2052 ein düsterer Ort, in dem westliche und östliche Kulturen aufeinander treffen. Mittendrin: Der stumme Barkeeper Leo Beiler, den es nur noch wegen seiner großen Liebe an diesem wenig beschaulichen Ort hält.

Gun City: Jahr 1921: Im Thriller Gun City überfällt eine unbekannte Gruppe von Männern einen Zug des Militärs, der mit Waffen und Munition beladen ist. Inspektor Anibal Uriarte soll im Auftrag der Bundespolizei während eines Konflikts zwischen Anarchisten und der Polizei in Barcelona die Kriminellen finden, bevor es noch mehr Tote gibt und es im schlimmsten Fall ein Bürgerkrieg auslösen könnte.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%