VG Wort Zählpixel

Quiz: Erkenne die TV-Serien am Auto

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Manche Automodelle haben dank ihrer Serien-Präsenz ordentlich Absatz gefunden, weil die coolen Hauptfiguren damit regelmäßig über die Mattscheibe gefahren sind. Aber erkennt ihr die TV-Serien auch an nur einem Bild mit dem Auto? Ob schnittiger Sportwagen, unkaputtbarer Pick-Up oder getuntes Muscle-Car - Wir testen euch querbeet mit prägnanten Fahrzeugen der Serien-Geschichte.

Supernatural Trailer

Supernatural Trailer
Supernatural Staffel 11

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 

Quiz-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Quizzes - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Quiz-Fans.

 
 

Quiz: Erkenne die TV-Serien am Auto: Weitere Infos

Diese Filme könnten dir auch gefallen:

Das A-Team - Der Film: Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton "Face" Peck, der leicht durchgeknallter Mechaniker "Howling Mad" Murdock und der zupackende Muskelberg B. A.

The Fast And The Furious: Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.: Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Toretto auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt.

Fast & Furious 8: Gibt es endlich ein normales Leben für Dom und seine Freunde, die er Familie nennt? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden.

Transporter - The Mission: Frank Martin der "Transporter" für alles. Ihn interessiert es nicht, was er an wen liefert oder warum er das tut.

The Transporter: Der für die kriminelle Klientel arbeitende Kurierfahrer Frank Martin plant alle Einsätze bis ins kleinste Detail und vergisst nie seine beiden ehernen Regeln: Stelle keine Fragen und mache niemals ein Paket auf. Bis zu jenem Tag, als der ultralässige Kerl mit seinen Prinzipien bricht und das zappelnde Frachtstück in seinem Kofferraum öffnet.

Transporter 3: Eigentlich hat sich "Transporter" Frank Martin ja als Flucht- und Risikofahrer schon längst zur Ruhe gesetzt, um das Leben ein bißchen mehr zu genießen, nicht zuletzt mit seinem Bekannten von der französischen Polizei, Tarconi, doch die Ruhe hält nicht lange vor. Ehe er sich versieht, zwingt ihm der brutale Ex-Soldat Johnson einen neuen Auftrag auf, nämlich Valentina, die Tochter des ukrainischen Umweltministers im Rahmen einer Erpressung quer durch Europa zu transportieren.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%